Profile square

Chris0708

1921

Wohnort:
60326 Frankfurt
Über mich:

Hab zwar beruflich bedingt nicht mehr so viel Zeit ins Stadion zu gehen, bin aber immer noch mit Leib und Seele SGE`ler !!! Freue mich über alle Nachrichten und Gästebucheinträge.

Update: War in letzter Zeit wieder öfters im Stadion (Europapokal, BL etc.) von diesem Fieber ist man irgendwie nie ganz geheilt. Vielleicht mag ja mal ein nettes Mädel mit mir ins Stadion gehen ?!?! ;-)

Beruf:
Angestellt
Eintracht-Fan seit:
1985
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Pokalfinale Live in Berlin `88 - Meisterschaftsspiel gegen Rostock, als die geilste Party aller Zeiten auf dem Römerberg stieg (leider aus keinem freudigen Grund) - das Aufstiegsendpiel gegen Reutlingen `03, wo ich sehr knapp einem Herzinfarkt entging. Aber alles in allem ist jeder Besuch bei der Eintracht was besonderes ! Ein neues Highlight kam jetzt hinzu. Und zwar das Pokalendspiel 2006 Live in Berlin, schöne Stadt, geile Stimmung, super Choreographie und vor allem.... Europa wir kommen !
Aktueller Lieblingsspieler:
Markus Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Ganz klar: --> Uli Stein, der so lange er spielte zu jeder Zeit der beste Torhüter Deutschlands war - danach kommt Yeboah, klar besser als Müller je war, denn wäre er damals nicht verletzt gewesen, hätte er die 40-Tore-Marke locker geknackt !
Tabellenplatz zum Saisonende:
Gesichertes Mittelfeld