>

chris88444

700

#
Habe mir auch grad ein Karte für den Block A1 geholt...
Was näheres war am Gästeblock nicht mehr frei laut Aussage vom Telefonmitarbeiter.

Dann bis Samstag, Gruss Chris
#
Also An- und Abreise sehr sehr entspannt,man war sehr schnell auf der Autobahn und mit den Parkplätzen auch gut gelöst.

Das Spiel war anfangs relativ zäh,wie schon am Anfang beschrieben.Die Stimmmung in der 1.Halbzeit war meiner Meinung nach gut, in der 2.Hlabzeit Weltklasse,nicht mehr zu übertreffen.Lag vielleicht auch dann am Ergebnis =).

Nach den Spiel war einfach nur Party und Ehrleichterung.Von Randale habe ich nix mibekommen....

Und jetzt lasst uns einfach nur noch feiern...

NIE MEHR 2.LIGA

Gruß Chris
#
@DaviDenko

Wieso 2 Megaphone?? Uns ist doch alles verboten wurden oder bin ich da falsch informiert?

Gruß Chris
#
Schon mal danke

Gruß Chris
#
Tach zusammen,
fährt jemand von Köln HBF nach Aachen? Wenn ja welchen Zug nehmnt ihr dann?

Gruß Chris
#
Gerade zwei karten für N3 geholt. Der meinte zu mir das N3 komplett zum Gästeblock gemacht wurde...

Bis Montag
#
d:ticket in der Tourist-Information am Hauptbahnhof
(Immermannstraße 65 B)
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09.30 Uhr - 19.00 Uhr
Sa.: 09.30 Uhr - 17.00 Uhr

Gruß Chris
#
Habe gerade auch nochmal zwei Karten für den Block 15 geholt.
Die Dame meinte auch das im Block 15 noch genung Karten vorhanden sind...

Also bis dann. AUSWÄRTSSIEG !

Gruß Chris
#
Woher hast du das, dass sie Blöcke 13-18 verfügbar sind?? Habe bei zwei Vorverkaufsstellen angerufen und die haben mir gesagt das sie immernoch gesperrt sind...

Gruß Chris
#
Musste auch auf den Block 15 ausweichen, was näheres am Gästeblock ist (noch) nicht möglich.

Gruß Chris
#
Danke für die Antworten.

Gruß Chris
#
Guten Tag zusammen,
ich hab da maln eine Frage wegen den Tickets.
Wie sieht es mit dem Block 18 oder 22 aus, oder wo sitzt ihr außerhalb des Gästeblocks??
Ich habe da gerade angerufen und die Dame meinte zu mir, die Blöcke 18,22 wären ausverkauft oder noch nicht freigegeben???

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Chris