>
Avatar profile square

Chris89MA

540

#
Hey, ich suche 2 Steher für das Spiel. Bitte eine Email an Christoph.Hogg@gmx.de schreiben.
Liebe Grüße,
Christoph
#
Hey, ich suche noch 2 Steher. Übergabe im Raum Mannheim/Heidelberg oder direkt vor Ort.
Kontakt bitte über Whatsapp oder SMS: 017635040900

Grüße Chris
#
Hallo fahre kurzfristig nach Leverkusen ohne Karte. Wenn noch einer einen Steher hat, bitte telefonisch bei mir melden. Übergabe dann vor Ort.
Handy: 017631143087

Liebe Grüße,
Chris
#
Hallo, suche auch noch eine Karte im Gästebereich egal ob Steher oder Sitzer. Bin über PN, Anruf, SMS oder Whatsapp erreichbar.
Meine Handynummer ist die 0176 31143087.

Liebe Grüße,
Christoph
#
Hallo,

suche auch noch 4 Steher für das Spiel in Hoffenheim.
Bitte eine SMS an die 017631143087

Danke und liebe Grüße,
Christoph
#
Hallo Leute,

ich hab 4 Portokarten abzugeben.
Davon sind 3 ermäßigt und 1 Vollzahler.
Block 11K Reihe 14 Haupttribühne Oberrang.
Karten kosten ermäßigt 36 Euro und Vollzahler 40 Euro.
Pro Karte kommen nochmals 1 Euro Gebühren der Eintracht dazu.
Die Karten können  bis Sonntag in Steinbach am Taunus abgeholt werden. Danach in Mannheim. Mir ist Bares gegen Karten am liebsten.
Wenn das nicht wirklich geht, verschicke ich nach Geldeingang auf meinem Konto die Karten per Einschreiben (2,20 €).

Gruß Chris