Christian2801
1002
#
Christian2801
positiv: coldplay-7
bin fündig geworden
hat sich dann hoffentlich erledigt
hat sich dann hoffentlich erledigt
hab ihn gerade unter "Berwertungen" mit negativ vermerkt.
Bitte auch Angebote ab 2 Karten!
Bitte auch Angebote ab 2 Karten!
perfekt: hoschi
negativ: hpadler, hat Karten zugesagt, sich dann nicht mehr gemeldet und nach mehrmaligem nachhaken geantwortet: "hat sich erledigt, Karten stehn nicht mehr zum Verkauf". Kind!
negativ: hpadler, hat Karten zugesagt, sich dann nicht mehr gemeldet und nach mehrmaligem nachhaken geantwortet: "hat sich erledigt, Karten stehn nicht mehr zum Verkauf". Kind!
Hallo,
ein Forumsmitglied hatte mir vor knapp 2 Wochen 4 Tickets für Stuttgart zugesagt und er würde sich dann melden, sobald die Tickets da sind. Das hat er nicht getan, also hab ich mehrmals nachgehakt und dann die Antwort bekommen: "hat sich erledigt stehen netmehr zum verkauf"!
A****loch!
Jedenfalls suche ich dringend 4 Karten für Stuttgart! Dummerweise haben wir nämlich auch schon eine Übernachtung in Stuttgart organisiert.
Angebote bitte per pn oder noch besser an "recon at web de"
ein Forumsmitglied hatte mir vor knapp 2 Wochen 4 Tickets für Stuttgart zugesagt und er würde sich dann melden, sobald die Tickets da sind. Das hat er nicht getan, also hab ich mehrmals nachgehakt und dann die Antwort bekommen: "hat sich erledigt stehen netmehr zum verkauf"!
A****loch!
Jedenfalls suche ich dringend 4 Karten für Stuttgart! Dummerweise haben wir nämlich auch schon eine Übernachtung in Stuttgart organisiert.
Angebote bitte per pn oder noch besser an "recon at web de"
am liebsten Sitzplätze für ~ 22 Euro
Suche noch zwei Karten für Stuttgart.
Angebote bitte per PN an mich.
Angebote bitte per PN an mich.
hoch
Ich suche mindestens 4 Karten für Stuttgart.
Angebote bitte per PN.
Angebote bitte per PN.
Tickets sind weg.
noch da
Biete 5 Tickets für den Sonderzug nach Hannover. Preis je 10 Euro.
Übergabe Di. - Fr. in Frankfurt, z.B. am Hauptbahnhof. Alternativ auch in Limburg oder nahe Umgebung.
Ansonsten auch Versand.
Übergabe Di. - Fr. in Frankfurt, z.B. am Hauptbahnhof. Alternativ auch in Limburg oder nahe Umgebung.
Ansonsten auch Versand.