Auch von mir alles Gute an Marco Russ, ich bin fest davon überzeugt, dass er das schafft!
Den Zahn, dass der Tumor gutartig sein könnte, muss ich Euch aber leider ziehen. HCG ist ein Schwangerschaftshormon, dass wie der Name schon sagt bei schwangeren Frauen auftritt. Ansonsten ist der HCG Wert eigentlich nur bei Krebs erhöht. Bei Frauen gibt es mehrere mögliche Krebsformen wie Eierstockkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Nierenkrebs, etc. Bei Männern ist Hodenkrebs die einzige Krebsform. Ganz selten ist HCG bei Männern auch vererblich erhöht oder Antikörper im Blut verfälschen die Werte. Da bei Marco aber schon eine Tumorerkrankung diagnostiziert worden ist, kann es eigentlich nur Hodenkrebs sein. Die Heilungschancen liegen wenn er noch nicht metastasiert ist bei über 95%.
Den Zahn, dass der Tumor gutartig sein könnte, muss ich Euch aber leider ziehen. HCG ist ein Schwangerschaftshormon, dass wie der Name schon sagt bei schwangeren Frauen auftritt. Ansonsten ist der HCG Wert eigentlich nur bei Krebs erhöht. Bei Frauen gibt es mehrere mögliche Krebsformen wie Eierstockkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Nierenkrebs, etc. Bei Männern ist Hodenkrebs die einzige Krebsform.
Ganz selten ist HCG bei Männern auch vererblich erhöht oder Antikörper im Blut verfälschen die Werte.
Da bei Marco aber schon eine Tumorerkrankung diagnostiziert worden ist, kann es eigentlich nur Hodenkrebs sein.
Die Heilungschancen liegen wenn er noch nicht metastasiert ist bei über 95%.