>

Coach316

937

#
So viel ich weiß kann man unseren Rasen doch irgendwie ins frei fahren lassen. Kann mich aber auch irren. Außerdem sollte so ein bisschen Rasen innerhalb weniger Tage rausgerissen und neu verlegt werden können.Oder? Wenn nicht könnten wir einfach neben dem Stadion spielen. Alle bekommen nur Stehplätze und sind zum anfassen nah an den Spielern.
#
Vielen vielen Dank, werd im Internet stöbern und mich umhören.
Sehn uns dann im Stadion.
#
Juhuhu, ich komme endlich nach Frankfurt. Nach einer harten Zeit (16 Jahre) in München, habe ich eine Stelle in Frankfurt bekommen.
anz klar, dass ich mir sofort das erste Heimspiel geben muss.
Das Problem ist nur, ich kenn bei euch oben keinen. War zwar schon auf einigen Spielen der Eintracht, aber immer mit Kumpels, die jetzt natürlich nicht mit nach Frankfurt ziehen, sondern aus eigener Dummheit in München bleiben.
Wer kann mich mitnehmen?
pretzencity@gmx.de
#
Na sowas, die Löwen, eigentlich die Inkarnation der Langeweile und Inkompetenz, zeigt der Eintracht wie es geht. Es macht Schwups und schon haben die Rudi Bommer als Trainer (ohne große Debatte), Slobodan Komlijenovic (oder so) als neuen Abwehrchef und Marco Gebhart als neuen Flügelflitzer. Warum können wir so was nicht? Selbst Jahn Regensburg hat schnell nen coolen neuen Trainer gefunden.

Was ist eigentlich mit JEns Keller? Bleibt der? Ist der wieder fit?
#
Als Lorant arbeitslos war und die SGE einen Trainer gesucht hat, ist er auch nicht gekommen. Warum sollte er jetzt kommen, wo er einen Job hat (FC Inchion) und die Eintracht keinen neuen Trainer braucht? Außerdem ist der TSV 1860 auch wieder hinter Lorant her.
#
Tim Wiese? Der Schleimertorwart aus Lautern? Warum?
Welche Ambitionen sollte die SGE haben den zu holen? Wir brauchen keinen neuen Torwart und den Wiese schon dreimal nicht.
Ist den Verantwortlichen aufgefallen, dass sie mit Pröll bereits einen guten Mann auf der Gehaltsliste haben?
Bitte keinen Spieler, der jeden Samstag vor Anpfiff zum Friseur geht. Wen als nächsten?
Benny "die Schwalbe" Lauth?