>
Avatar profile square

cocobear22

790

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60313 Frankfurt am Main
Beruf:
Student
Eintracht-Fan seit:
... ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mai 1999 Eintracht Frankfurt 5:1 1.FC Kaiserslautern !!! Grad ist das 4:1 gefallen, ich flippe aus, alle flippen aus, plötzlich schreit einer ins Getümmel ''es reicht nicht...! es reicht nicht !!'' Nürnberg hat uns mit dem einen Tor gegen Freiburg wieder überflügelt. Alle sind fassungslos... wissen nicht so genau, ob sie heulen oder vor Freude in die Luft springen sollen !! In dem Moment schau ich aufs Spielfeld, Weissenberger verstolpert den Ball, dennoch kommt er zu Fjörtoft... was dann passiert ist glaub ich jedem hier bekannt !!
Aktueller Lieblingsspieler:
Taki, alle Bastis, Alex, Pirmi, Bambi, Zambro, Kevin, Stefan, Lucky und Co.(ka)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Augustine Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
5