>
Avatar profile square

Cooper

6004

SGESid

Hi Cooper
Ich war gerade der 3113.Besucher auf deinem Steckbrief.Da habe ich in deinem Gästebuch gesehen,das du fast nur zu deinen Geburtstagen Gästebucheinträge bekommst.
Da möchte ich mal aus der Reihe tanzen und dir Adlergrüße aus Wiesbaden reinschreiben!
Sid

Eintracht-Lady14

alles jute zum geburtstag an so nem gailen tag

forza SGE

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute,Glück und vor allem Gesundheit zu deinem "Ehrentag"!!Grüße aus Wiesbaden nach Burglengenfeld!!
Sid

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag .
Auf ein neues Jahr
als geschenk 3 punkte gegen die Pillendreher ;-)

Gruß Andy

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Rostocküberlebender

Happy Birthday Cooper - habe gerade die Lustige Torte hinter Deinem Nickname entdeckt. Klasse Foto von Bröndby.

Gruß
Rostocküberlebender

Sany-Bunny

Hey...
Happy Birthday
klenes geschenk von mir is hier ne eintrag
Liebe Grüße
Sany

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz

mitchel

Hi Cooper!
Nachdem du mit deinem Eintrag in meinem Gästebuch die Anzahl verdoppelt hast, mach ich dir doch auch den Gefallen...

Gruß Mitchel

petersen9

adler grüße aus frnkfurt!!!