>
Avatar profile square

Cora

1375

#
Also, als ich von diesen tollen Erfolgsquoten hörte, konnte ich meine Schadenfreude nicht verbergen! Das Geschieht Kirch& Co ganz Recht. Diese geldgeilen ***** haben es nicht anders verdient (Sorry,aber ist doch wahr!)
Ich verfolge die Auswirkungen der PW Machtübernahme im deutschen Fußball schon längere Zeit. Es wird einfach immer schlimmer. Aber das haben wir leider den finanziellen Interessen einiger Clubs und der Unfähigkeit des DFB zu verdanken

Ich drücke jedenfalls der ARD für ihren Prozess die Daumen und hoffe, dass so Sendungen wie Musikantenstadt auch weiterhin ran die Quote vermiesen werden.

Caro
#
Hab mir die Page auch mal angeschaut. Scheinen wirklich etwas, ähhhh, merkwürdige Leute zu sein.
naja, wenn man den ganzen Tag nur Wasser und sonst nichts mee(h)r sieht, wird man wohl so!
Die gehören bestimmt zu Holstein Kiel *g*

mfg, Cora
#
Fazit: Die ersten drei Punkte gegen den Abstieg sind geholt! *ggg*
Ne, finde ich schon klasse, das die neue Saison gleich mit dem Sieg begonnen hat!
Hoffentlich gehts so die nächste Zeit weiter.
Haut sie weg, die Mannheimer!

mfg,
Cora