>

CR1104

8680

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
team-adler schrieb:
Ist mir sche**egal, was wer von den Rängen krakeelt. Ich pfeife jedes Mal, wenn diese Rufe initiiert werden. Das sollten noch viel mehr machen. Fangt an und wehrt euch dagegen.  

Als dieses Gebrülle angefangen hat, habe ich mich auch lautstark gegen die aufgelehnt. Zwar haben die Brüller mich net gehört (da ich zu weit weg sitze), aber immerhin hat in meinem Umfeld keiner mehr so einen Schwachsinn von sich gegeben. Immerhin.

Meinst du die hätten dich verstanden wenn sie dich gehört hätten?      

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann mich bei meinem nimmer einloggen. Schade. Muss ich wohl einen Neuen voranbringen.
wieso das denn? Deiner will nach dieser Schmacht http://nuruil.mybrute.com/fight/?d=mrboccia-sge;k=feea1623bb71 wohl einfach nicht mehr

Ich habe einen neuem am Start, namens "DerDemuetiger"  

Hat aber erst Level 2, ist noch im Aufbau.

Im Aufbau sind meine 10 Brutes auch  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"

Hab' ich am Samstag beim Frühschoppen der UF gemacht. Ganz alleine. Und man kann der UF ja einiges vorwerfen, aber nicht, dass man dort keine anderen Meinungen gelten lassen würde - es ergaben sich zum Teil wirklich interessante Diskussionen.  

Gibts da auch genaueres zu berichten, würde mich mal interessieren  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider

Ja, aber mittlerweile vergnügen sich schon die Oxxen an der Zwietracht bei der Eintracht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160805,12198349/goto/

Des is mir primär und auch sekundär egal, was die denken oder lesen.
Wir haben ein hausgemachtes Problem und das wird so schnell auch nicht gelöst werden. Trotz Sieg, war für mich das ganze WE versaut...
#
Grabi65 schrieb:
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider

Mehr als nur beschämend was am Sa. im Stadion los war. Egal ob man Funkel mag oder auch nicht, dass was dort abging war schon unter aller Sau...
#
Guten Morgen
#
handballsandy schrieb:
müsst ihr meinen namen so misshandeln?

hast recht yorrs
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
gogogo

Gogos findsch gut.  

Man meint du hast's nötig