>
Avatar profile square

CR1104

8399

#
Sledge_Hammer schrieb:
CR1104 schrieb:
Laut B*** Ticker wechselt Flum nach Frankfurt!


2,2 Mio    


Vorgriff auf den Rode Transfer 2013  
#
Laut B*** Ticker wechselt Flum nach Frankfurt!
#
http://www.xtra-rollrasen.de/

Hab ihn damals selbst abgeholt, sollten aber wohl auch liefern. Verkaufen auch kleine Mengen!
#
adler76 schrieb:
pelo schrieb:
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team


Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?

Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der  33.90 Euro im Monat bezahlt..


So Vertrag ist verlängert. Ich bekomme 12 Monate das komplette Programm inkl. HD, SkyGo und der TV Digital für 34,90 € . Das Ostergeschenk waren 50 € Gutschrift, was dann einen Monatspreis von 30,74 € draus macht. Also da kann ich nicht meckern  ,-)  


+1
ohne TV Digital für 34,90 zzgl 50 Eus Ostergutschrift.
#
Frankfurt050986 schrieb:
°o° schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
°o° schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ein Kumpel hats heute gekauft, kommt in ca 1-2 Wochen.
Dann kann ichs mal mit anschauen

Aber ich werd mir wohl das Tablethandy Galaxy Note 2 holen in 2 Wochen  ,-)  


Berichte dann mal, ob er es wirklich in der besagten Zeit bekommen hat. Gestern abend wurde die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 5-6 Wochen verlängert. Ich wollte es gestern kaufen, aber als ich gelesen habe, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, ich aber dann im Urlaub bin und es nicht irgendwo rumliegen haben möchte, hab ich den Kauf noch einmal vertagt.  


Bei 1&1 wird es zurzeit noch "auf Lager" geführt.
Dafür sind die Nokia Lumia 920 weitestgehend ausverkauft.    


Jetzt hast du mir 30 Sekunden meines Lebens geklaut. Ich habe echt gedacht, du meinst, dass die das Nexus 4 auf Lager haben, was eigentlich nicht sein kann und ich habe trotzdem gekuckt Du meintest sicherlich das Note


Laut Anwenderberichten wird der CPU in der Art, wie er im Nexus 4 steckt, ganz gut "warm"

Weil er quasi von Grund auf (ohne übertakten) zu schnell für die Kühlung läuft


Seit dem Update auf 4.2.1 sollte das Hitze-Problem eigtl nicht mehr vorhanden sein. Genauso wie ein abnormaler Akkuverbrauch...
Bei Aufwendigen Grafiken/Spielen ist eine erwärmung normal, wie bei anderen Handys auch.
#
Kann das Nexus 4 nur empfehlen, zwar nur 16GB Speicher aber dafür gibts die Cloud...
Ansonsten ist das Handy top verarbeitet, sau schnell für ein Android und auch endlich wieder verfügbar. Preislich sehr sehr günstig für das gebotene Equipment.
#
SGE_Werner schrieb:
fromgg schrieb:
Ich meine das nicht alleine von der Tradition gesehen , sondern auch von den , dann ungerechten wirtschaftlichen Strukturen des Profifussballs.



RB Leipzig ist wohl kurz vorm weiteren Nichtaufstieg in der Regionalliga, Ingolstadt ist ne Liga unter Köln. Hoffenheim und Wolfsburg waren diese Saison hinter ihren Erwartungen zurück geblieben und sicherlich nicht unschlagbar. Natürlich möchte jeder lieber Traditionsteams haben und nicht so Konstrukte, aber letztlich gehts hier ja um Köln. Und das die 30 Mio Miese haben, seit Jahren keinen Erfolg und nur Scheisse bauen, hat letztlich mit der Entwicklung dieser "Konstrukte" wenig zu tun. Sondern eher mit der eigenen Dummheit dieses Vereins. Das ist unfassbar, dass man mit einem vollen Stadion, einer Riesen-Fanszene und auch potenziellen Sponsoren so einen Mist baut!


Vergess die Investoren nicht!
Noch ist Köln nicht abgestiegen, also abwarten und hoffentlich geniessen..
#
Mach mal nen Foto damit ich auch Hunger bekomme  ,-)
#
voyage schrieb:
Meinst du geschmacklich oder von der Konsistenz?  


Geschmacklich ist es mit Sahne nicht gleichzusetzen, wenn du aber garnix im Kühlschrank hast dann ab mit der Milch in die Pfanne, aber machs net zu flüssig  
#
voyage schrieb:
Sahne gibt es leider nicht. Also ist die Milch eher störend?


cremefin wohl dann auch nicht oder?
Meiner Meinung nach passt die Milch nicht rein, evtl Frischkäse oder ähnliches dazu geben.
#
voyage schrieb:
Hallo,

ich muss bald los zur Arbeit, keine Zeit mehr zum Einkaufen, habe Hunger und überlege gerade, ob folgendes Rezept funktionieren kann:

Nudeln mit Gorgonzola-Soße

Eine Scheibe Fleischkäse und drei Champignons würfeln, anbraten. Mit etwas Milch ablöschen, 200 Gramm Gorgonzola und drei Eigelb dazu geben, mäßig warm erwärmen damit das Eigelb nicht stockt. Ein wenig Salz + Pfeffer dazu.
Nebenbei Nudeln kochen und die dann in der Soße schwenken.

Was meint ihr?


die Milch würde ich weg lassen und stattdessen evtl sahne dazugeben wenn vorhanden
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Holzleim ins Loch (bis der Leim herausquilllt) und Schraube gleich hinein.
Hält immer.

Tür erst einhängen, wenn das Zeug durchgetrocknet ist.


#
Schmidti.82 schrieb:
Egal wer dort am Ruder sitzt, dass was dieser Verein bietet, ist allergrößte Unterhaltung. Da ist es egal, ob Meier, Overrath, Daum, Horstmann,... die Hauptrolle spielt. Dafür haben sie den Klassenerhalt verdient.    



Mit dem Kader, mit den Schulden bzw. Finanziellen Mitteln, mit der Vereinsführung, wäre ein Abstieg der absolute SuperGAU für den FC. Ich hoffe Arsenal lässt sich mit dem Poldi-Transfer noch etwas Zeit, da stehen bei Abstieg statt 12 Mio nur noch knapp 7 Mio im Raum.
Im Vergleich dazu war unser Abstieg ein Kindergeburtstag.
#
#
Mein Beilied den Angehörigen!
Machs Gut!
#
www.becker-romrod.de

Dort beziehe ich unsere Ahle Wurscht. Gibts im Ring oder als "Stange"
Versand ist dort kein Problem!
#
FR-online

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/constant-djakpa-endlich-constant,1473446,11932570,view,asFirstTeaser.html

Der fröhliche Frankfurter Linksverteidiger Constant Djakpa ist auf dem besten Weg, ein seriöser Fußballer zu werden - das war in dieser Saison nicht immer so.
#
ich habe mir den hier http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PSC vor kurzem geholt. Absolute Kaufempfehlung auch was den Preis angeht. Bild ist Top. Spielerei wie 3D braucht man nicht unbedingt, wenns aber schon drin ist, wieso nicht...