CR1104
8680
Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auf, auf. In diesem Tempo wird das nie was.
Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
meine kannste lutschen...
gudn abo
Schwulette
@ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!
Volldepp!
Nene, was bist du ein Gehirnvakuum.
Was bellst du denn eigtl, wenn du sogar anfängst? Kleiner Tip, im Glashaus sind Steine nicht gerade willkommen...
Mal wie du fd H
fress die hälfte? stimmt schlimm schlimm
Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich gehe jetzt etwas essen und möchte hier bei der Rückkehr einen ordentlich Zählerstand sehen, sonst nagele ich Euch die Eier auf den Tisch!!
gudn abo
Schwulette
@ Tom, wenn Hunde in der Gruppe pissen heisst es noch lange nicht, dass du kleiner Köter mitpissen kannst!
Volldepp!
Nene, was bist du ein Gehirnvakuum.
Was bellst du denn eigtl, wenn du sogar anfängst? Kleiner Tip, im Glashaus sind Steine nicht gerade willkommen...
Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
gudn abo
Schwulette
Volldepp!
Tom66 schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
gudn abo
Schwulette
na wirste wieder figgerich...
Zahlen posten ist spannender