CR1104
8680
fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
boa ey, ich bin echt ausdauernd zu spät
erzähl mal bisl was von dir, da geht die zeit schneller rum
Joa,
also ich bin so irgendwas rund um 1,85 m groß, bin müde und schreib morgen Chemie und hab null Ahnung.
Und du?
1.91 net soo müde schreib kein Chemie
Bist du noch Schüler? ,-)
Das Kapitel hab ich Gott sei Dank schon lange hinter mir
siehe vorheriger beitrag
siehe der nächste
fan_aus_cornwall schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Joa,
also ich bin so irgendwas rund um 1,85 m groß, bin müde und schreib morgen Chemie und hab null Ahnung.
Und du?
Bzw: mit 29 wohl eher nicht mehr^^
Was machst du sonst so?
Den Aufholfred manchmal erfolgreich anfeuern, nebenbei arbeiten
fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Joa,
Und du?
Das Kapitel hab ich Gott sei Dank schon lange hinter mir
fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Joa,
Und du?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:der cr hat doch hunger
jona, frag doch irgendeinen der Herren hier, ob er Dir als Essenholsklave dienen mag. Wird sich wohl einer finden.
Ach herrje, ist schon spät. *ächz*
Ich hatte nur gelesen "Hunger" "faul" "mag net aufstehen", und gleich mal kombiniert. Aber wohl falsch.
CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
könnt schon wieder was essen
dann mach das doch...
müsst aufstehen
dann hast du natürlich ein Problem....
in der Tat
weil
ich aufstehen muss
und
ich
nicht
aufstehen
möchte
CR1104 schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
dann mach das doch...
müsst aufstehen
in der Tat
weil
ich aufstehen muss
und
ich
nicht
aufstehen
CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
dann mach das doch...
müsst aufstehen
in der Tat
weil
ich aufstehen muss
und
ich
nicht
fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
dann mach das doch...
müsst aufstehen
in der Tat
weil
ich aufstehen muss
und
ich
jup,wenn ich das schau kratzt es mich überall