8680
Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Wer von Euch war das?"In den USA ist ein 29-jähriger Mann zu 90 Tagen Haft verurteilt worden, weil er von einem bestürzten Passanten dabei erwischt wurde, als er gerade leidenschaftlichen Sex mit dem Staubsauger einer Autowaschanlage hatte." ich bin keine 29...
MrBoccia schrieb:Wer von Euch war das?"In den USA ist ein 29-jähriger Mann zu 90 Tagen Haft verurteilt worden, weil er von einem bestürzten Passanten dabei erwischt wurde, als er gerade leidenschaftlichen Sex mit dem Staubsauger einer Autowaschanlage hatte."
jona_m schrieb: Mahlzeit
Cino schrieb: CR1104 schrieb:was macht mein Caio? wer?
CR1104 schrieb:was macht mein Caio?
MrBoccia schrieb: titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt. Der sieht sein Lebenswerk gefährdet, daher postet er wie wahnsinnig.
titali schrieb: Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus Aber auch nur weil der Ina Gedichte abschreibt.
Cino schrieb:die annern bauen grad ihren vorsprung aus
mickmuck schrieb:das sind die von der anderen seite, also praktisch die oxxenbacher.
MrBoccia schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:@ inadas hat ja nicht mit "etwas gegen jemanden haben" zu tun Doch - ich mag die annern net. Vor allem den kleinen Japaner.
Eintrachtfan-1992 schrieb:@ inadas hat ja nicht mit "etwas gegen jemanden haben" zu tun
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich will deinen Shice Burger nicht! Salätsche? Caaaaaaaaaaaa-ioooooooooooooooooo!
CR1104 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich will deinen Shice Burger nicht! Salätsche?
Inamoto__20 schrieb:Ich will deinen Shice Burger nicht!
ups