>

CR1104

8557

#
Rakin schrieb:
Sehr schön! Bin auch wieder dabei. Bei mir ist alles gleich geblieben, also: Rakin SGE Forum, Team: Eintracht Frankfurt II    

so jungs herausfordern!
CR
Eintracht Frankfurt U23
#
HessiP schrieb:
will mich jemand in genau 30 minuten für "sofort" fordern? würde mir super in den Kram passen!  

geht mir genauso  
#
HessiP schrieb:
schaut mal in die Top10 der besten Mannschaften    

2te Platz, du cheater  
#
NeoPhyteMG schrieb:
Werde jetzt auch ins Bett gehen, wenns morgen immernoch nicht läuft, scheiß ich auf das Spiel.

Gute Nacht

Nur ruhig, klappt schon morgen! sieh es mal so ich habe gerade 220k verlutscht...

n8
#
Ich führe schonmal 1:0  ,-)
#
Es geht, tsoumou ist aber nicht in meiner Mannschaft, das Geld wurde aber abgebucht?!?!        Fuc*
#
Ich hatte in der Vergangenheit auch mal etwas gewonnen und es wurde anstandslos per Post verschickt.

@Geyer
Was du hier veranstaltest ist einfach nur Frech, mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist....
P.s. wenn du Klamotten brauchst, es gibt in fast allen Städten so große Eierschalenfarbene Container!
#
Alter Vadder, ich wart noch ne halbe Stunde dann geh ich pennen
#
sehs mal so, wenn die meldung "server wir heruntergefahren" kommt, dauert es meist nimmer so lang
#
NeoPhyteMG schrieb:
Nee, aber ihr kamt schon drauf und ich net. Hab immernoch seit über einer Stunde den drecks Anmelde Bildschirm

Ja aber nur für gefühlte 5 Sek. waren wir drin
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
Habt ihr "Abwehr" "Mittelfeld" oder "Sturm" genommen?

Mittelfeld, hat sich gelohnt.

Teamstärke 609

"Sturm" Ich hab meine garnicht angeschaut...  :neutral-face
#
Habt ihr "Abwehr" "Mittelfeld" oder "Sturm" genommen?
#
Bauhof wurde bei mir auch noch abgebucht, Stadion war dann nicht mehr drin
#
Ich konnte gerade noch ein angebot für tsoumou abgeben  
#
uff der server muss wohl erstmal wieder auf temp. kommen
#
ok läuft!
#
Nope alles beim alten
#
HGundODW schrieb:
CR1104 schrieb:

weil ich darum gebeten habe  ,-)  

Jetzt hast Du meine Illusion zerstört...    

#
HGundODW schrieb:
Jetzt wisst Ihr auch warum der Thread ins Gebabbel verschoben wurde, während die Kollegen von Hattrick im Fans&Fan-Clubs bleiben dürfen...    

weil ich darum gebeten habe  ,-)
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:

Was machen wir jetzt eigtl mit der Liga, auch neustart oder die Spiele noch zuende spielen?? Der Ligaleiter entscheidet, also du  ,-)  

puh... also ich denke wir fangen neu an. Dann ist es total fair für alle, die neuen können endlich einsteigen usw...

Will jemand anderes die Liga leiten? :neutral-face  

OK wird am besten sein.
Danke für die Mühe! Ich passe