Avatar profile square

Creepa

11468

#
Letzte Saison war es das erste Mal, dass ich, wenn der Ball vom Gegnerischen Tor war mir zu 90% sicher sein konnte, dass der Ball im Tor landet.
In den letzten Saisons hab ich immer gedacht, ach wird zu 40% vielleicht gefährlich.
Das war echt entspannend denen mit zuzugucken .

Zu den Abgängen:

Jovic:
Nach nicht erreichen der CL Quali. war mir schon klar, dass er gehen wird vor allem als die Großen mitgemischt haben. Also nicht wirklich überraschend.

Rebic:
Für mich schon ein kleines bisschen überraschender für mich war es 50/50 das er geht bzw. bleibt. Hat wohl nicht die Angebot bekommen die er sich vorgestellt hatte. AC Mailand, großer Name mit mehr Vergangenheit als Zukunft naja vielleicht merkt er, dass er sich in Frankfurt viel wohler fühlt und kommt nach 2 Jahren zurück.

Haller:
Dachte eigentlich, dass er zumindest noch 1 Saison bleibt. Der Wechsel ziemlich plötzlich. Er war für mich der wichtigste und stand ein bisschen im Schatten von Jovic.
Ohne ihn hätte Jovic 1/3 seiner Tore nicht machen können.
Klar er sagte PL ist sein Traum aber dann zum erst besten zu Wechseln der von der Insel kommt... selbst Russ sagte er glaube nicht, dass Haller dahin geht. Für ihn anscheinend die richtige Entscheidung trifft und trifft.

So etwas wie die 3 zusammen wird es so schnell nicht mehr geben bei uns.

Aber Dost, Paciencia und Silva sind ja auch super Spieler. Dazu das Mittelfeld, was meiner Meinung nach besser bestückt ist als letztes Jahr und auch für ein paar Tore sorgen könnte.

#
Das ist halt höhere Mathematik.
#
Hallo Freitag? aber doppelt gemoppelt hält doch besser also 16:0...so kann man sich alles schön reden
#
Gladbach

Stimmung einfach nur gigantisch.....da bekommt man Entenpelle.

Bei aller Stimmungs-Euphorie. Chelsea war deutlich besser (xG von 1,2 zu 0,4) und man sah, dass Eintracht über weite Strecken der 2. Hz platt war. Die werden Platz 4 nicht halten und in London ausscheiden.

Völlig normal das die irgendwann platt sind, trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit wieder die Kurve bekommen und fast noch das Siegtor erzielt. Respekt, wie die kämpfen mit Hinteregger, Rode und Co. :daumenhoch: Jeder haut sich da voll in die Zweikämpfe egal ob er vorne oder hinten spielt. Das Tor von Jovic war wieder Klasse. Den wird Frankfurt nicht halten können, aber der wird ihnen viele Millionen bringen. Ich halte den für viel besser als Werner bspw.
Wird durchaus auch ein interessanter Transfersommer für Frankfurt. Trapp und Hinteregger sind nur geliehen. Jovic wohl weg. Danny da Costa wird auch noch ein richtig Guter. Ich denke den wird man noch ein Jahr versuchen zu halten

Unsere Jungs fahren ausgeruht und topfit in den Urlaub. Ist doch auch was. :aniwink:

Danny da Costa hat heute sein 46.Pflichtspiel für die Eintracht in dieser Saison bestritten und der rennt immer noch die Außenbahn rauf und runter. lediglich 2 mal wurde er ausgewechselt. 1mal in der 81.Minute und 1mal in der 57.Minute ansonsten hat er immer 90 Minuten durchgespielt. :daumenhoch:
Und bei uns jammern einige Profis schon wenn sie ein bisschen mehr trainieren müssen oder unter der Woche ein Pokalspiel ansteht. Da läuft einiges falsch. Ich hoffe unser neuer Trainer lässt die aber so richtig ran dass die auf dem Zahnfleisch gehen.

Hätte ihnen den Sieg gestern auch gegönnt, aber gerade in der 2. Hälfte war Chelsea schon sehr präsent. Wobei zum Schluss hin die Eintracht wirklich mal wieder Willen gezeigt hat.
Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.


#
Eschbonne schrieb:

Gladbach

Stimmung einfach nur gigantisch.....da bekommt man Entenpelle.

Bei aller Stimmungs-Euphorie. Chelsea war deutlich besser (xG von 1,2 zu 0,4) und man sah, dass Eintracht über weite Strecken der 2. Hz platt war. Die werden Platz 4 nicht halten und in London ausscheiden.

Völlig normal das die irgendwann platt sind, trotzdem haben sie in der zweiten Halbzeit wieder die Kurve bekommen und fast noch das Siegtor erzielt. Respekt, wie die kämpfen mit Hinteregger, Rode und Co. :daumenhoch: Jeder haut sich da voll in die Zweikämpfe egal ob er vorne oder hinten spielt. Das Tor von Jovic war wieder Klasse. Den wird Frankfurt nicht halten können, aber der wird ihnen viele Millionen bringen. Ich halte den für viel besser als Werner bspw.
Wird durchaus auch ein interessanter Transfersommer für Frankfurt. Trapp und Hinteregger sind nur geliehen. Jovic wohl weg. Danny da Costa wird auch noch ein richtig Guter. Ich denke den wird man noch ein Jahr versuchen zu halten

Unsere Jungs fahren ausgeruht und topfit in den Urlaub. Ist doch auch was. :aniwink:

Danny da Costa hat heute sein 46.Pflichtspiel für die Eintracht in dieser Saison bestritten und der rennt immer noch die Außenbahn rauf und runter. lediglich 2 mal wurde er ausgewechselt. 1mal in der 81.Minute und 1mal in der 57.Minute ansonsten hat er immer 90 Minuten durchgespielt. :daumenhoch:
Und bei uns jammern einige Profis schon wenn sie ein bisschen mehr trainieren müssen oder unter der Woche ein Pokalspiel ansteht. Da läuft einiges falsch. Ich hoffe unser neuer Trainer lässt die aber so richtig ran dass die auf dem Zahnfleisch gehen.

Hätte ihnen den Sieg gestern auch gegönnt, aber gerade in der 2. Hälfte war Chelsea schon sehr präsent. Wobei zum Schluss hin die Eintracht wirklich mal wieder Willen gezeigt hat.
Wahrscheinlich aber werden die Pillen davon profitieren und am Sonntag mit einem Sieg an FFM vorbeiziehen.





okay also ein 16:0 wird uns erwarten ohje....
#
Ich hab noch vor dem Spiel überlegt auf Augsburg zu wetten die hatten ne Quote von 6.4 oder sowas..... man!
#
Ich hoffe demnächst gelingt der Turnaround, nicht dass wir die ganze Saison noch auf Schluß zu mit dem Hintern wieder einreißen
#
Die verballern aber auch so gut wie alles mein Gott
#
Einen Abwehrausrutscher und ein Sonntagsschuss ….. Wahnsinn jetzt muss dem Luthe die Hütte eingerannt werden!
#
2 Chancen 2 Tore gegenüber 5-6 Chancen und 1 Tor was ist da nur los
#
Macht Pacienca davor das 2:0 ist das Spiel durch. So wird das jetzt wie schon in Schalke ein ganz dickes Brett.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
#
So offen wie Augsburg hinten ist müssen da noch 1-2 Törchen fallen....Jovic und Goncalo hätten mind. 2 Dinger machen müssen....hoffe am Ende geht es gut aus
#
Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen


Ja sind leider nur noch Pflichtsieg-Gegner
#
Creepa schrieb:

Ich hab mal, sadistisch wie ich bin, den Tabellenrechner angeworfen...
Ich hab alle unter uns Gewinnen lassen und alle über uns verlieren lassen.
Mit dem Endresultat...

1.Bayern München 65 Pkt.
2.BVB                     63 Pkt.
3.Redbull                56 Pkt.
4.Gladbach             56 Pkt.
5.Bremen                55 Pkt.
6.Hoffenheim          54 Pkt.
7.Wolfsburg            54 Pkt.
8. Leverkusen        54 Pkt.
9. Frankfurt            52 Pkt.

aber Gott sei dank kommt es nicht so. Immerhin nicht 2stellig


Sind wir echt schon so gut dabei, dass gerade mal 2 Punkte Rückstand rauskommen würden?
#
ja war auch überrascht und Mainz der 10. hätte 47 punkte
#
Ich hab mal, sadistisch wie ich bin, den Tabellenrechner angeworfen...
Ich hab alle unter uns Gewinnen lassen und alle über uns verlieren lassen.
Mit dem Endresultat...

1.Bayern München 65 Pkt.
2.BVB                     63 Pkt.
3.Redbull                56 Pkt.
4.Gladbach             56 Pkt.
5.Bremen                55 Pkt.
6.Hoffenheim          54 Pkt.
7.Wolfsburg            54 Pkt.
8. Leverkusen        54 Pkt.
9. Frankfurt            52 Pkt.

aber Gott sei dank kommt es nicht so. Immerhin nicht 2stellig

#
Eine gesunde Mischung aus nationalen Spielern und Legionären.

Randnotiz:
Wir sind mit die einzige BuLi Mannschaft, die eine komplett deutsche Startelf stellen könnte, die zumindest von den Namen her konkurrenzfähig klingt.
Zieler
Beck - Badstuber - Baumgartl - Kempf
Aogo
Esswein - Castro - Didavi - Thommy
Gomez
Das soll jetzt aber keine Aufstellungsidee für Herrn Weinzierl sein :grinsen:

ähm ja gut ... Freiburg, Nürnberg und Leverkusen könnten das auch aber hey wen interessiert das?.

Sollen sie mal gucken wo die mit ihrem Kader stehen und wo wir stehen. Blöde Spätzlefresser
#
Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!
#
Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?
#
Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
#
madbutt schrieb:

Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09


Das hab ich ja überhaupt noch nich gesehen xD. das ist ja schlimm...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ist mir echt peinlich, das zu fragen... Aber es macht mich wahnsinnig!
Wer ist der Co-Kommentator? Die Stimme ist mir so bekannt und ich weiß, dass ichs wissen müsste. Aber ich komm nicht drauf! Das macht mich echt kirre!

Das sind doch unsere Haus und Hofkommentatoren von Nitro.Daher die bekannte Stimme.
#
Die lassen Jovic aber auch immer sehr frei mein Gott
#
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
#
Haliaeetus schrieb:

Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so


ja jetzt wo du es sagst... aber hab ich halt nicht so aufm Schirm. Ich hab nur Weltklasse Stürmer wie Jovic, Haller, Rebic, Paciencia aufm Schirm.
#
Creepa schrieb:

Werner [...] für mich voll unsympathisch keine Ahnung wieso

Du interessierst Dich nicht so für Fußball, oder?
#
Nene ich schaue vielleicht alle 4 Jahre mal diese WM aber sonst nicht viel... vielleicht ist Werner ja privat echt ein netter Kerl...aber es gibt Gesichter die siehst du und denkst dir deinen Teil.
#
Werner, Kimmich sind für mich voll unsympathisch keine Ahnung wieso.... Bitte Jovic auswechseln Tor gemacht + 10 Mio. Marktwerk gesteigert. Jetzt Kraft sparen … nicht das der Süle ihm die Haxen bricht
#
Alex Meier ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen und niemand stellt ihn auf... Dafür aber den zuletzt ziemlich harmlosen Haller. Das versteh ich nicht. Erklärt mir bitte, wieso Meier in keiner einzigen eurer Aufstellungen vorkommt, obwohl er wieder fit ist! Auf einen fitten Alex Meier freiwillig zu verzichten, zeugt nicht von viel Fußballverstand!
#
Ist das dein Ernst oder wieder nur Ironie?, wenn ja Ignoriere das Harmloser Haller?

Wolfsburg 0:1 Haller Tor
Wolfsburg 1:3 Vorlage Haller

Freiburg 1:0 Haller Tor

Heidenheim 1:2 Tor Haller...

und das nur von den letzten 3 Spielen..
#
Brodowin schrieb:
Diese Uhrensöhne müssen ihr Glück doch irgendwann  mal aufgebraucht haben.


soviel glück wie die haben....schon 2 Saisons lang...es ist einfach unfassbar..Glück und Schiris bringen selbst den schlechtesten Verein weiter

Du befindest Dich im Netzadler Modus!