Romulus4
38
#
Romulus4
Ich habe mir zum ersten Mal Eintracht TV+ geholt und wollte gestern voller Vorfreude das Spiel der Frauen gegen Essen nachholen, aber das Re-live war nicht verfügbar. Auch heute scheint es immer noch nicht da zu sein (die Highlights ebenfalls nicht). Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Romulus4 schrieb:
Ich habe mir zum ersten Mal Eintracht TV+ geholt und wollte gestern voller Vorfreude das Spiel der Frauen gegen Essen nachholen, aber das Re-live war nicht verfügbar. Auch heute scheint es immer noch nicht da zu sein (die Highlights ebenfalls nicht). Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ging mir genauso! Ich hab das Jahresabo wegen der CL-Quali abgeschlossen, aber ich will die übrigen Spiele, die ich nicht im Brentano gucken kann, auch nachholen.
Ich finde das recht ärgerlich. In den Erläuterungen und FAQs zu Eintracht TV plus steht wörtlich, dass man da ALLE Eintracht-Spiele im Re-Live sehen könne. Einschränkungen oder Erläuterungen sind keine angegeben.
Ich habe deswegen am letzten Montag schon eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. An sich mag es Gründe geben, aber dann muss man das klar hinschreiben.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob und was ich als Antwort bekomme.