>
Avatar profile square

Tim

757

#
Ok danke
#
Die Zeiten an die man "einfach so" an eine DK kommt sind definitiv vorbei. Es gibt ab und zu mal zwischen den Saisons einen Verkauf. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Könnte mir aber vorstellen das es bald (bzw. nach dem Ausbau des Stadions) mal wieder einen geben wird.

Ich habe meine glaube ich seit 2015/2016, und damals wars schon verdammt schwer was zu kriegen. Der Pokalsieg 2018 und die magischen Europanächte habens nicht besser gemacht.

Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, das sie hier einfach so einer abgeben wird. Wenn dann gehen die meistens dann in der Familie über, oder bei Freunden, da die Nachfrage eh riesig ist.

Ansonsten: Die Dauerkarte gilt so lange, wie du sie bezahlst, bzw. nicht kündigst oder gekündigt bekommst.
#
Danke für die Antwort und kann man sich bewerben ?
#
Gude ich hätte mal eine Frage. Ich will schon seit langem eine Dauerkarte haben. wo kann man sich dafür bewerben ? Und eine Dauerkarte kann man immer verlängern oder ?

[EDIT bils]
#
Bommer1974 schrieb:

propain schrieb:

Es hieß beim Dauerkartenangebot, das wenn es Vollauslastung gibt, jede Dauerkarte ihren Platz nehmen muss. Wem das nicht passte der hätte ja kündigen können, aber sich jetzt zu beschweren das man die Karte nehmen muss finde ich daneben.

Es beklagt sich doch gar keiner, oder habe ich etwas verpasst...?


Also ich beklage mich nicht sondern stelle etwas fest aber da hat der User wohl etwas falsch verstanden. Ich finde die Regelung sogar gut.
#
Finde ich auch gut….
Und ja die ultras werden wieder da sein 🦅💪🏻
#
Hätte ja sein können haha
#
Bin im Steher am Samstag dabei 🖤🤍🦅
Wird es einen fanmarsch geben ?
#
Hier findest Du alle Kontaktdaten der Fanbetreuung: https://fans.eintracht.de/fans/fanbetreuung/
Wenn Sie auf die Mail nicht antworten, ruf doch mal an morgen. Erfahrungsgemäß sind sie am Handy gut zu erreichen.
#
Ok vielen Dank
#
Wie und wo kann ich einen Fahnenpass beantragen ?
#
Der Knackpunkt ist deine (noch nicht vorhandene) Fahnenstange. Wenn deine Fahne 1,50 x 2,00 m misst wird deine Fahnenstange wohl zwingend größer als 1,50 m sein. Demnach wirst du meiner Meinung nach einen Fahnenpass brauchen.

Gruß
#
Ok danke für deine Nachricht
#
Vielleicht mal bei der Fanbetreuung nachfragen

https://fans.eintracht.de/fans/fanbetreuung/
#
Ja danke für den Tipp ich hab den schon geschrieben aber die Antworten nicht
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/rund-um-deinen-stadionbesuch/

keine Fahnen- oder Transparentstangen länger als 1,50 m und Durchmesser über 3 cm, Doppelhalter, übergroße Spruchbänder
#
?
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/rund-um-deinen-stadionbesuch/

keine Fahnen- oder Transparentstangen länger als 1,50 m und Durchmesser über 3 cm, Doppelhalter, übergroße Spruchbänder
#
das heißt meine dürfte ich mitnehmen ?
#
Ich hätte mal ne frage. Ich bin nächste woche samstag im steher und würde gerne meine fahne mitbringen. die ist 150 cm mal 200 cm. den stab hab ich noch nicht gekauft. gibt es irgebdwelche regeln für den stab und die fahne die ich beachten muss ( ich habe auch keinen fahnenpass, ist das schlimm? )
Danke für eure Antworten