>
Avatar profile square

Daensemaen

1436

#
Ich aus Arbon, hab schon gedacht bin der einzige aus der Ostschweiz.
#
Kann man ja fast schon einen EFC gründen
#
Gibt es evtl. schon mittags/nachmittags einen Treffpunkt irgendwo in Biel?
Zentralplatz oder Stradboden am See?
Ansonsten dann bis spätestens vorm Stadion.
#
Und wenn dorthin jemand noch paar Schoppen für uns Exil-Adler mitbringt wäre das überragend
#
Bin gegen Luzern mit meiner Frau auch dabei. Komme als Eintracht Fan aus der Ostschweiz und haben noch ein Hotel in der Nähe gebucht. Sind halt schon fast 3 Std. mit dem Auto vom Bodensee her. Danke für die Info bezüglich Aufenthaltsort der Eintracht, dann gibts am nächsten Tag eine Fahrt an den Thunersee. Kann ich meiner deutschen Frau bei der Gelegenheit einbisschen die anderen Ecken der Schweiz zeigen, was ihr auf jedenfall gefallen wird. 😁
#
Ich reise Freitag mit dem Junior per SBB aus St. Gallen an! Bis dann!
#
So...Urlaub genehmigt...Ticket ausgedruckt...Bahn gebucht...Biel ich komme
Noch jemand am 12./13. Juli gegen Luzern in Biel?
#
Bin auch mit meinem Junior dabei. Gruss aus St. Gallen!
#
Da freut man sich schon, dass der Ball endlich im Tor ist…

…und dann kommt der VAR
#
Das ist 'ne Frechheit mit dem System, war ca #1000 in der Warteschlange, kurz nach 7 war ich dran und fliege prompt aus der Reihe, weil das System überlastet ist. Da bedanke ich mich mal herzlich bei dem IT Dienstleister
Soviel zum vorgezogenen Weihnachtsgeschenk für den Junior