>
Avatar profile square

DaHool

4370

Über mich:

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau)

Bild: Sebastian Vettel erklärt Rudi Völler warum er Eintracht Fan geworden ist:

„Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

Beruf:
Koch
Eintracht-Fan seit:
langer Zeit.....
Mitglied in einem EFC:
Noch nicht
Aktueller Lieblingsspieler:
Kopfball Ungeheuer Köhler (einfach in´s Gesicht schießen und das Ding geht rein)
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen
Tabellenplatz zum Saisonende:
Kartoffelsalat