>
Avatar profile square

dan-banan

3732

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63517 Rodenbach
Über mich:

»Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt. Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui? Von ihnen redet keiner mehr! Oder?«
Das und vieles mehr macht dich zu dem der du bist !!

Eintracht du bist mein Verein,
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf geht´s, schießt das nächste Tor,
und wir singen laut im Chor!

Immer wieder, immer wieder,
immer wieder SGE,
von der Elbe bis zur Isar,
immer wieder SGE!

BERLIN BERLIN WIR WAREN IN BERLIN xD

Schalalalalalala, Schalalalalalala,
Eintracht Frankfurt Allez,
und wir singen im Chor,
schießt doch noch ein Tor,
damit wir heut gewinnen

Sekt für die Nutten
Champagner für uns
wir sind alle Frankfurter Jungs

Das ist geiler als Sex. Meine Freundin möge mir verzeihen." (Chris Bertrow, 2003, Aufstiegskampf gegen Reutlingen)

Beruf:
Azubi - Steuerfachangestellter.
Mitglied in einem EFC:
EFC Adlerträger Wartenberg
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Absolout, BERLIN das war das aller geilste ..... (schwärm) aber die choreo mal unter der plane zu sehen war auch ganz lustig [Bielefeld]-Der Sieg über die Bayern war absolut GEIL!! Richtig böse war auch die Fahrt nach Gladbach !! aber natürlich waren alle Eintracht Spiele ein geiles Erlebnis & sie werden es auch bleiben...
Aktueller Lieblingsspieler:
Patrick Ochs, Michael Fink, Ümit Korkmaz usw.
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn mit dem "Jürgen " mit dem "Jürgen" sie spielte so gut und sie spiete so schön mit dem "Jürgen Grabowski"
Tabellenplatz zum Saisonende:
einstellig !!