>

Daniel100

1020

#
könnt euch auch per Email melden: daniel_schuetrumpf@web.de
#
*hoch damit* danke für die antwort
#
*push* ich suche immer noch.....................meldet euch bitte!! meinetwegen auch wenn ihr keine Tickets habt^^
#
*hoch*^^
#
Hallo..................
mein bester Kumpel hat heute leider eine Absage für eine Karte für das spiel im Halbfinale g Nürnberg bekommen..................
da ich ihn aber unbedingt mit ins Stadion mitnehmen will versuche ich nun alles was nur geht , um eine Karte für ihn zu bekommen. dazu brauche ich eure Hilfe!!!!! Derjenige, der eine Kerte zuviel hat oder an dem !7.4 nicht kann und eine Karte abgeben könnte kann scih doch bitte bei mir mnelden.................ich wäre sehr frohg wenn irgendjemand von euch eine hat
Vieln Dank im Vorraus
Daniel
#
also kann geschlossen werden
#
juhuuuuuuuu es hat sich erledigt ich habe ien Karte bekommen!!      
#
ja hast schon recht............ich dachte der wäre schon weg ,-) bin erst neu hier im Forum kenne mich noch nicht su gut hier aus!!
sry tut mir leid ! is doch jetzt hoffenrlcih nicht so schlimm oder??
#
hallo zusammen.........ich schließe mich RedEagle-84  an!! ich kann die Karte auch sehr gut gebrauchen ,-) büddaa
#
Hallo liebe Eintrachtfans,
ich suche dringend nach einer Karte gg den ich wills gar net aussprechen FC Bäääh

ich würde mich sehr über eine Antwort von irgendjemandem freuen, der eine Karte abgeben kann!

vielen Dank
und Grüße aus Frankfurt
#
bitte kann mir irgendjemand eine Kret fürs Spiel gg denm FC BÄÄÄH geben?? ist mir wirklich sehr sehr sehr wichtig bitte meldet euch entweder per E- mail oder per PN Daniel_Schuetrumpf@web.de

danke im Vorraus
#
ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg bitte bitte meldet euch!!!!!! wenigstens einer wir doch eine Karte über haben....................
#
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauch es!!!!!!! würde es gerne nehmen bitte bitte.
Kannst du  dich bei mir über e mail melden ??? bitte Daniel_Schuetrumpf@web.de
#
suche immer noch.................
#
echt??????? wie schaft ihr das alle nur????
#
Ich habe rechtzeitig Karten für das Halbfinale SGE- Nürnberg bestellt..................nun werden ja erst EFC und auswärtsvielfahrer bevorzugt und der Rest der Karten unter den rest´lichen Bestellungen verlost. Jetzt meine Frage:
Weis einer von euch, wann es festeht wer eine Karte bekommt und wer nicht???
danke
Gruß Daniel
#
yaaaaaaa du hast RECHT Kopf hoch ,-)
#
bitte meldet sich ma einer......................  ich suche doch sooooo dringend
#
suche auch....................scheint irgendwie aussichtslos
#
Hallo zusammen

Ich suche dringen nach einer Stehplatzkarte für das Spiel gg Mönchengladbach...........wäre echt supper wenn sich jemand finden könnte, der siene Karte evtl. nicht braucht.
Danke im Vorraus