>

Biete ein Stehplatz für das Spiel gegen die Bayern

#
Hallo Eintracht-Fans
da ich nun leider nicht zum Spiel gegen die  Bayern gehen kann ,möchte ich meine Stehplatzkarte, Block 42 b, zum Verkauf anbieten. Kostenpunkt: 13 Euro. Die Karte müsste allerdings in Frankfurt,Innenstadt/Römer abgeholt werden. Leider werde ich erst wieder am mittwoch gegen 21.oo uhr im forum sein. so lange müsst ihr auf antwort warten. Somit kommt eine Übergabe erst für Donnerstag/Freitag in Frage.
Gruß
Maggus
#
Wäre alles kein Problem.

Ich würde die Karte verbindlich nehmen, müssten dann nur noch Zeitpunkt des Treffens koordinieren, Donnerstag oder Freitag auch kein Prob., da ich Nachtschicht habe.

Gruß A2
#
Würde die Karte nehmen, hab dir ne PN geschickt
#

Ist die Karte noch da ???????????
#
Nehm ich wenn er noch da ist
#
Ist die karte noch da?? würdeest du sie gegen einen steher gg. aachen tauschen??
#
Hi,

also ich suche noch dringend eine Karte im Stehplatzbereich für meinen Kumpel, würde die Karte also sehr gerne nehmen.

Ich wäre für eine Auslosung des glücklichen, da sich bestimmt ne Menge gemeldet haben.

Gruß Sascha.
#
hallo zusammen.........ich schließe mich RedEagle-84  an!! ich kann die Karte auch sehr gut gebrauchen ,-) büddaa
#
und ich bin die letzte (vorläufig) im Bunde und würde die Karte auch nehmen.  ,-)
Vielleicht hab ich ja Glück.....
#
Hey
ich würde die Karte sofort am Römer abholen. Wenn sie noch da ist. Wäre echt cool.
#
hallo eintrachtler
leider hatte ich nur eine karte abzugeben und muss somit einige von euch enttäuschen. die karte ist weg. daniel würde von meinem sohn als glücklicher sieger ausgelost. tur mir leid für alle die auf das spiel verzichten müssen. sollte aber noch was schiefgehen bei der übergabe hört ihr wieder von mir.
Forza SGE und ein 3er gegen die Bayern

gruß
Maggus

Teilen