>

Daniel1984

834

#
Cool, danke für die Info. Kannst du mir sagen was die gekostet hat?
#
Hallo!

Ich habe ejtzt schon mehrmals eine Sweatjacke mit der Aufschrift "Frankfurt" gesehen. Die Jacke ist schwarz und hat auf der Rückseite die Kontur des Adlers in schwarz aufgestickt. Kann mir jemand sagen, ob das eine Jacke eines bestimmten Fanclubs ist oder in welchem Geschäft ich diese kaufen kann?? Habe sie bisher weder im Shop noch im Fanhouse Onlinestore gefunden.
#
Hi leute.

Ich würde gern mal wissen ob einer von euch schon das Berlin T-Shirt ausm Shop hat?!?!? Würde nämlich gerne mal wissen was dort genau draufsteht. kann man leider nicht heranzoomen.

Gruß Daniel
#
ok super, danke. also doch parkhaus! wenn da noch was frei ist das super is ja direkt nebendran
#
Hi lute. sagt mal wo parkt ihr?? meitn ihr die parkplätze im parkhaus reichen?? kennt ihr anderen nahegelegene Parkgelegenheiten?? Werd erst gegen 1 uhr losfahrn und dementsprechend erst gegen 18:30 im stadion sein.
#
Hi leute ichw eiß es ist schwierig ne karte für den stehplatzbereich zu bekommen, hab selbst auch en dauerkarte. eine freundin würde allerdings gerne mal mitgehn.
Hat von euch vielleicht jemand ne karte frei im Stehplatz bereich?? Am besten sind  36AL oder 38AR.

Wäre euch super dankbar wenn einer schon weiß das er bis dahin ne karte zu evrgeben hat.

einfach email an dc2001@t-online.de schicken

Gruß daniel
#
Hi leute.

Ich habe eine Stehplatzkarte gegen Nürnberg übrig, da die PErson die mitgehn wollte nun doch andersweitig eine karte bekommen hat.

Bitte meldet euch kurz wenn ihr interesse habt und sagt mir kurz eure email.
#
Also manche kommentare könnt ihr euch echt sparen.

ich hab selbst eine Dauerkarte suche aber eine für eine Freundin die jetzt schon 2mal mit war und aber keine Dauerkarte hat.
Und zum Thema DK verleihen, es gibt Leute die haben sich ihrerDK am Saisonanfang als Einzeltickets geben lassen und können somit bei jedem Spiel ihre Karte abgeben wenn sie keien Zeit haben.
#
Hi Leute.

Suche eine Stehplatzkarte gegen Stuttgart im Block 36AL, 38 oder 38 AR.

Wäre nett wenn sich jemande von euch meldet.

dc2001@t-online.de

Gruß Daniel
#
ich glaub hier hats sich ein fehler eingeschlichen beid er email.

dc2001@t-online.de

Gruß daniel
#
Hi leute, falls irgendjemand von euch 2 Karten für das Spiel in Mainz zu vergeben hat, wäre es schön wenn ihr euch bei mir meldet. Einfahc email an DC2001@t-online.de

Viele Grüße daniel
#
Hi leute.

hat vielelicht eienr von euch eine Stehplatz karte für das Spiel gegen Bielefeld übrig??

Wäre super wenn sich jemand findet. Ihr könnt mir auch eine email an dc2001@t-online.de schicken.

gruß daniel