>

DaPlaya1990

5188

#
[font=Impact]SUCHE NOCH 1 - 3 STEHPLATZKARTEN IN BLOCK M,N,O - HOFFE MIR KANN JEMAND WEITERHELFEN[/font]

Gruuuß Till
#
biete immernoch 4 sitzplätze in der westkurve an
block: 37H
reihe: 13
alle 4 karten nebeneinander
25€ pro Karte = 100€ + 10€ für 1 Karte Hoffenheim - Frankfurt
die Hoffenheim-Karte ist in Block M,N,O
WIRD NICHT EINZELND ABGEGEBEN (NUR ZUSAMMEN)
bitte bei Interesse per SMS melden: 0171 725 46 32

dankeee
#
Hi,
Biete hier im Paket Karten an!!!

4 x Bielefeld (Westkurve)
Block: 37H
Reihe: 13 (Alle 4 Sitzplätze nebeneinander!!!!!)
Preis: 100€ (25€ pro Karte)

&

1 x Hoffenheim STEHPLATZ (Blöcke M,N,O)
Preis: 10€

GESAMT 110€

Wer Interesse hat BITTE eine SMS an: 0171 / 725 46 32

Mit freundlichen Grüßen Till
Auf diesen Beitrag antworten
#
biete evtl. 4 x westkurve (sitzer)
block: 37H
Reihe: 13 (alle plätze nebeneinander)
preis: 25€ pro Karte
#
alle glücklichen haben eine mail bekommen habe gestern abend noch bestellt, bis jetz sind alle filme weg... kann also geschlossen werden
#
Hi,

Dachte mir vllt. haben noch paar mehrere Interesse an einer Eintracht Dvd, da man sparen kann dachte ich mir frag ich mal rum

1.   Uefa Pokal 2006: Brondby - Frankfurt

Diese DVD enthält Supportaufnahmen, Choreographien, Gesänge, Torjubel und Pyro während des Uefa-Pokal-Rückspieles der ersten Runde zwischen Brondby IF und Eintracht Frankfurt vom 28.09.2006, welches 2:2 endete.

Laufzeit: 77 Minuten

Bildqualität: 10 von 10

2. Uefa-Pokal 2006: Frankfurt - Brondby

Diese DVD enthält Supportaufnahmen, Choreographien, Gesänge, Torjubel und Pyro während des Uefa-Pokal-Hinspieles der ersten Runde zwischen Eintracht Frankfurt und Brondby IF vom 14.09.2006, welches Frankfurt mit 4:0 gewann.

Laufzeit: 79 Minuten

3.  Ultras Frankfurt

Auch diese DVD dieser bekannten Ultra Gruppe aus Frankfurt ist wie die DVD "Das fünfte Jahr" absolut klasse gestaltet und sehr empfehlenswert.

Diese DVD enthält Ausschreitungen und Feuerwerke bei Heim und Auswärtsspielen untermalt mit toller Musik, sowie schöne Choreographien, Songs, etc. bei folgenden Spielen aus der Saison 2003/2004:

Eintracht - FCK, Gladbach - Eintracht, Pokalderby Offenbach - Frankfurt, Eintracht - Leverkusen, Eintracht - Reutlingen, Oberhausen - Eintracht, Eintracht - Aachen, Duisburg - Eintracht, Eintracht - Karlsruhe, Eintracht - Oberhausen, Mannheim - Eintracht, Eintracht - Mainz, Eintracht - BTSV, Erfurt - Eintracht, sowie ein Spiel der Amateure.

Laufzeit: 100 Minuten

4.   Ultras Frankfurt - Das fünfte Jahr

Diese Doppel-DVD ist nicht nur aufgrund ihres super Menüs absolut empfehlenswert. Es ist ein sehr gut gelungener und detailfreundlicher Auftritt einer der bekanntesten Ultra Gruppen Deutschlands.

DVD 1:

Die erste DVD enthält Ausschreitungen und Feuerwerke bei Heim und Auswärtsspielen untermalt mit toller Musik, sowie schöne Choreographien, Songs, etc. aus dem Jahr 2002 bei den Spielen Mainz – Eintracht, Eintracht – Mainz, Ahlen – Eintracht, Union – Eintracht, Unterhaching – Eintracht, Aachen – Eintracht, Eintracht – Mannheim, Fürth – Eintracht, KSC – Eintracht, Oberhausen – Eintracht, Eintracht – Aachen und noch einen Mix über die restlichen Heimspiele der Eintracht.

Laufzeit DVD 1: 120 Minuten

DVD 2:

Die zweite DVD enthält ebenfalls alle möglichen Ausschreitungen und Feuerwerke bei Heim und Auswärtsspielen untermalt mit toller Musik, sowie schöne Choreographien, Songs, etc. aus dem Jahr 2001 bei den Spielen Reutlingen – Eintracht, Babelsberg – Eintracht, Duisburg – Eintracht, Schweinfurt – Eintracht, Hannover – Eintracht, Mannheim – Eintracht, Bochum – Frankfurt, Frankfurt – Reutlingen, Saarbrücken – Frankfurt, Darmstadt – Eintracht, Frankfurt A. – Darmstadt, Kaiserslautern – Eintracht und einen Mix über die restlichen Spiele der Saison 2001/02.

Laufzeit DVD 2: 115 Minuten

1. DVD kostet normal: 13,90€

2. DVD kostet normal: 13,90€

3. DVD kostet normal: 16,90€

4. DVD kostet normal: 18,90€

Wenn man 5 DVDs bestellt kostet die 5 DVDs zusammen NUR 55€ + 4€ (versicherter Versand)

Wer Interesse hat dem Bestelle ich Filme mit (ich selber würde 2 Filme kaufen, das heißt 3 Filme müssten noch genommen werden, das wird den Rabatt von 5 Filme für 55€ ausnutzen)

55€ + 4€ Versand = 59€ (1 Film 11,80€)

Also wenn Ihr ein Film nehmt 11,80€ + Versand (oder Übergabe im Stadion)

Hoffe hab das ganze verständlich geschrieben

Gruß Till
#
Hey Jungs und Mädels,

kennt sich einer von euch in Mannheim aus und weiß ob es am Stadion extra GÄSTEPARKPLÄTZE gibt und wo genau die sind oder gibts da nur 1 Parkplatz für alle, wäre dankbar wenn mir jemand weiter hilft... Gruß Till
#
+ 4 = 167
#
hab mir ein trikot gekauft für 59,95 bin zum training und habe quasi für den halben preis das neue trikot mit allen spieler unterschriften^^ wirst wohl net mehr bekommen als 50euro oder so ,-)
#
seit 33 minuten gibts den beitrag...

zwischenstand (schon) 50 LEUTE in Block M,N,O
#
Fange mal an mit 5 Mann in Block M,N,O
#
woher wissen manche schon welchen block sie haben von (M,N,O)???
dachte das wäre egal es gibt nur Karten für Nord-Ost und man kann hin wo man will, wie ist das denn jetzt !?!?!?!?
#
scheiße, ich habe keine kreditkarte, gibts jemand der sich die mühe macht mir 4 steher in den Blöcken M,N,O (Nord-Ost Steher) zu kaufen???
#
scheiße man probiere es auch schon seit 25mins und komme nicht weiter als tickets in warenkorb..
#
versuche karten für M,N,O zu ordern
#
ahhh die seite ist ja schlimmer wie unsere, kommt mir vor als habe ich einen rechner von 1990
#
man kann nur stehplätze für süd-ost oder supporter block bestellen online, wieso nicht für die nord-ost kurve (blöcke: M,N,O) ???
#
Hoffe auch mal das es ein Sonntagsspiel wird  

Wenn man im Einzelhandel arbeitet hat man sonst leider so wenige Chancen zu Auswärtsspielen zu fahren...
#
kann geschlossen werden, war ein super spaß!!!
#
meldet euch unter 0171 - 725 46 32