>

[BIETE] SAMMELBESTELLUNG: Eintracht DVDs

#
Hi,

Dachte mir vllt. haben noch paar mehrere Interesse an einer Eintracht Dvd, da man sparen kann dachte ich mir frag ich mal rum

1.   Uefa Pokal 2006: Brondby - Frankfurt

Diese DVD enthält Supportaufnahmen, Choreographien, Gesänge, Torjubel und Pyro während des Uefa-Pokal-Rückspieles der ersten Runde zwischen Brondby IF und Eintracht Frankfurt vom 28.09.2006, welches 2:2 endete.

Laufzeit: 77 Minuten

Bildqualität: 10 von 10

2. Uefa-Pokal 2006: Frankfurt - Brondby

Diese DVD enthält Supportaufnahmen, Choreographien, Gesänge, Torjubel und Pyro während des Uefa-Pokal-Hinspieles der ersten Runde zwischen Eintracht Frankfurt und Brondby IF vom 14.09.2006, welches Frankfurt mit 4:0 gewann.

Laufzeit: 79 Minuten

3.  Ultras Frankfurt

Auch diese DVD dieser bekannten Ultra Gruppe aus Frankfurt ist wie die DVD "Das fünfte Jahr" absolut klasse gestaltet und sehr empfehlenswert.

Diese DVD enthält Ausschreitungen und Feuerwerke bei Heim und Auswärtsspielen untermalt mit toller Musik, sowie schöne Choreographien, Songs, etc. bei folgenden Spielen aus der Saison 2003/2004:

Eintracht - FCK, Gladbach - Eintracht, Pokalderby Offenbach - Frankfurt, Eintracht - Leverkusen, Eintracht - Reutlingen, Oberhausen - Eintracht, Eintracht - Aachen, Duisburg - Eintracht, Eintracht - Karlsruhe, Eintracht - Oberhausen, Mannheim - Eintracht, Eintracht - Mainz, Eintracht - BTSV, Erfurt - Eintracht, sowie ein Spiel der Amateure.

Laufzeit: 100 Minuten

4.   Ultras Frankfurt - Das fünfte Jahr

Diese Doppel-DVD ist nicht nur aufgrund ihres super Menüs absolut empfehlenswert. Es ist ein sehr gut gelungener und detailfreundlicher Auftritt einer der bekanntesten Ultra Gruppen Deutschlands.

DVD 1:

Die erste DVD enthält Ausschreitungen und Feuerwerke bei Heim und Auswärtsspielen untermalt mit toller Musik, sowie schöne Choreographien, Songs, etc. aus dem Jahr 2002 bei den Spielen Mainz – Eintracht, Eintracht – Mainz, Ahlen – Eintracht, Union – Eintracht, Unterhaching – Eintracht, Aachen – Eintracht, Eintracht – Mannheim, Fürth – Eintracht, KSC – Eintracht, Oberhausen – Eintracht, Eintracht – Aachen und noch einen Mix über die restlichen Heimspiele der Eintracht.

Laufzeit DVD 1: 120 Minuten

DVD 2:

Die zweite DVD enthält ebenfalls alle möglichen Ausschreitungen und Feuerwerke bei Heim und Auswärtsspielen untermalt mit toller Musik, sowie schöne Choreographien, Songs, etc. aus dem Jahr 2001 bei den Spielen Reutlingen – Eintracht, Babelsberg – Eintracht, Duisburg – Eintracht, Schweinfurt – Eintracht, Hannover – Eintracht, Mannheim – Eintracht, Bochum – Frankfurt, Frankfurt – Reutlingen, Saarbrücken – Frankfurt, Darmstadt – Eintracht, Frankfurt A. – Darmstadt, Kaiserslautern – Eintracht und einen Mix über die restlichen Spiele der Saison 2001/02.

Laufzeit DVD 2: 115 Minuten

1. DVD kostet normal: 13,90€

2. DVD kostet normal: 13,90€

3. DVD kostet normal: 16,90€

4. DVD kostet normal: 18,90€

Wenn man 5 DVDs bestellt kostet die 5 DVDs zusammen NUR 55€ + 4€ (versicherter Versand)

Wer Interesse hat dem Bestelle ich Filme mit (ich selber würde 2 Filme kaufen, das heißt 3 Filme müssten noch genommen werden, das wird den Rabatt von 5 Filme für 55€ ausnutzen)

55€ + 4€ Versand = 59€ (1 Film 11,80€)

Also wenn Ihr ein Film nehmt 11,80€ + Versand (oder Übergabe im Stadion)

Hoffe hab das ganze verständlich geschrieben

Gruß Till
#
die beiden ultras dvd habe ich aber die in bröndby würd ich gerne haben habe die dvd zwar schon gesehen aber die is so geil dass ich sie ganz haben will  

hab dir ne pn geschrieben
#
Die DVD 1 und DVD 2 habe ich damals als Doppel-DVD vom EFC Rodgau bekommen. Die kann ich nur empfehlen. Geiler Support-SUPER!!!
#
alle glücklichen haben eine mail bekommen habe gestern abend noch bestellt, bis jetz sind alle filme weg... kann also geschlossen werden

Teilen