Dauzieher
10900
Dauzieher schrieb:JaNik schrieb:Dauzieher schrieb:JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!
Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.
Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.
Viel Glück uns allen!
Und wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen
Genau, wenn ihr im Saarland seid, könnt ihr mich wählen. Das schrieb ich doch schon.
Äh, ich meinte NRW.
Also wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen
Ach man, was mach ich den.
Wenn ihr in NRW seit könnt ihr mich wählen.
JaNik schrieb:Dauzieher schrieb:JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!
Achtung! hier kommt jetzt meine offizielle Ansage zu den Wahlen am Donnerstag. Wir stehen mal wieder am Rande einer politischen Übernahme. Wenn ihr am Donnerstag wählt, (und im Saarland wählt mich, ansonsten) achtet unbedingt darauf, dass ihr die Stimme einem eDeutschen Mitspieler gebt.
Am besten gebt ihr die Stimme nicht jemandem, der schon deutlich führt, sondern verteilt die Stimmen so, dass möglichst viele eDeutsche ins Parlament kommen. Wenn ihr nicht sicher seid, ob jemand eDeutsch ist, dann schaut euch die letzten Shouts desjenigen oder seine Freunde an.
Viel Glück uns allen!
Genau, wenn ihr im Saarland seid, könnt ihr mich wählen. Das schrieb ich doch schon.
Äh, ich meinte NRW.
Also wenn ihr im Saarland seit könnt ihr mich wählen.
JaNik schrieb:
Wahlen am Donnerstag!
Viel Glück uns allen!
Max_Merkel schrieb:Dauzieher schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ach, und noch was
Wie kann ich mehr Werbung für meine Zeitung machen ? Woher weiß ich, wieviele Leute meine Zeitung abonniert haben ?
Keine Ahnung, ich kann dir aber sagen das es 9 Subscriber sind.
Und wenn du deine Artikel mal in eGermany veröffentlichen würdest
wurden es auch sicher mehr werden. ,-)
Und nebenvei ab Level 16 gibts wieder Gold.
Okay. Habe die Zeitschrift jetzt nach Deutschland verlegt. Wie kann ich eigentlichen shouten ???
Wen du auf "Home" bist steht rechts "Shout something:" in das Textfeld gibste
deinen Shout ein und drückst dann einfach auf Shout. Fertig
Max_Merkel schrieb:
Ach, und noch was
Wie kann ich mehr Werbung für meine Zeitung machen ? Woher weiß ich, wieviele Leute meine Zeitung abonniert haben ?
Keine Ahnung, ich kann dir aber sagen das es 9 Subscriber sind.
Und wenn du deine Artikel mal in eGermany veröffentlichen würdest
wurden es auch sicher mehr werden. ,-)
Und nebenvei ab Level 16 gibts wieder Gold.
Max_Merkel schrieb:shingloun schrieb:
Das ist ja das Interessante an dem Spiel. Man kann pro Tag knapp 5 Minuten investieren um zu arbeiten, trainieren und wenn möglich zu kämpfen. Man kann sich aber auch mehrere Stunden am Tag mit beschäftigen, um in der Politik aktiv zu werden oder seine eigene Zeitung auf den Markt zu werfen.
Wie ich sehe, Max, machst du beides, musst also seeeehr viel Zeit haben :
Hab deine Zeitung mal abboniert, aber schreib doch auch mal in Deutsch, gab dafür gerade gestern von Juran einen ganz guten Artikel ( http://www.erepublik.com/en/article/von-deutschen-f-r-deutsche-829703/1/20= ).
Na ja, Zeit ist relativ...
Ich mache das meistens Abends oder sogar Nachts - bin halt eine Nachteule. Und solche Spiele haben mich eben schon immer gereizt.
By the way, was geht denn da in Brandenburg ab ? Ist das normal, dass dort gegen die Ungarn ein Untergrundkampf gestartet wird ?
Den ham die Ungarn gestartet.
Das wird woh ldas erste Gebiet sein was an Deutschland zurückgeht.
Wenn du da kämpfen willst dann für drück auf rot. ,-)
shingloun schrieb:CR1104 schrieb:
Ob es Sinn macht oder nicht, ich hatte das Exilleben satt. In good old eGermany ist es halt immer noch am schönsten Überleben werde ich einige Zeit, Vorrat sei Dank
Natürlich ist es in Deutschland, und im Besonderen in Hessen wunderschön, allerdings ist die Frage ob es auf die Lange Frist gesehen nicht sinnvoller wäre, auf ein Hospital zu warten um währenddessen im Ausland XP durch Kämpfe zu sammeln. Der XP-Zuwachs von einer Woche dürfte wohl nicht unentbehrlich sein.
Es geht ja nicht nur im den XP-Zuwachs. Man macht in den Kämpfen ja auch
Damage und je mehr man macht desto schneller steigt man im Rang auf.
Das ist, um Deutschland in Zukunft besser zu verteidigen, noch wichtiger
als die paar XPs.
JaNik schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wieso denn Hessen nicht ? Das ist aber doof...
Dann muß Hessen eben mit Waffengewalt zurückgeholt werden - oder durch PTO... ?!
Welche Chancen haben denn Kämpfe aus dem Untergrund heraus ?! Zur Not starte ich eben eine Widerstandskampf gegen die ungarischen Besatzer.
Die Ungarn sind keine Besatzer, sondern haben uns befreit. Dass die erstmal stationiert bleiben ist von unserer Regierung gewollt und auch wenn es mir schwer fällt und ich auch rhetorisch Druck machen werde, ist es denke ich erstmal die richtige Entscheidung sie bei uns stationiert zu lassen. Nur hätte es nicht in Niedersachsen sein können?
Oder Thüringen.
Max_Merkel schrieb:
Ich habe mich Ungarn angeschlossen. Die zeigen den Schweden gerade wo der Frosch die Locken hat. Gerade läuft der Kampf um das schwedisches Kernland...
Ich hoffe die Ungarn geben uns Deutschland zurück !!
Wenn sie uns in kürze erstmal Hessen zurückgeben wär ich schon froh.
Ich würd da nähmlich gerne für den Kongress kandidieren.
Ich hoffe ihr wählt mich dann auch alle. ,-)
little_drummerboy schrieb:
Soooo bin wieder ausm Urlaub daheim.
Kann einer ganz kurz und knackig erklären was alles zwischen Mittwoch und Sonntag passiert ist?
Und kann einer erklären wie ich jetzt mit Chatzilla den IRC Channel wieder öffnen kann?
PEACE hat do Schweden und Polen aus Deutschland vertrieben.
Vor ein paar Minuten ist die letzte deutsche Provinz in schwedischem
Besitz gefallen. Der Kampf wird jetzt in Richtung Dänemark verlagert.
Mal schauen wann der Agriff auf Polen beginnt.
Sspitze schrieb:
so... jetzt gibts ne neue organisazion
sie heißt SGEintracht
es wird ne waffenfabrik in amerika geben und wenn deutschland wieder am start ist wirds was in hessen geben
gold sowie sonstige spenden sind natürlich gerne willkommen
solltet ihr später mal arbeit suchend sein werde ich mal schaun was sich da für die eintracht leute machen lässt
Gleich mal ein Freund request losgeschickt. ,-)
Du brauchst aber für die noch nen schönen Avatar.
NDA schrieb:
Weiß einer ob es eine Urlaubspausenfunktion gibt, also dass du dich 2 Wochen oder so abmelden kannst, ohne das dein Typ Leben verliert?
Nein gibt es wohl nicht.
Die einzige Möglichkeit ist soviel Q1 Food wie möglich zu bunkern.
Und selbst ohne Food wirst du bei deiner hehen Wellness die zwei
Wochen locker überstehen.
Und selbst wenn du stirbst ist das nicht schlimm, du fliegst dabei nur
aus der Partei raus und kannst nicht gewählt werden. Den Ged und
deine Items behälst du eh. ,-)
Dann geb ich dir jetzt die Anweisung nach NRW zu ziehen. ,-)
Denn du darfst nur Anweisungen die ausm Eintrachtforum kommen folge leisten.