>

Denis

17025

#
littlecrow schrieb:
Jetz hab ich extra auf den Fred vom Schöbbsche gewartet un was is?
Nix is

Dann also hier

alles Gute  Denis,
lass Dich feiern & beschenken,  bleib anständig und werd um Himmels Willen nicht erwachsen!

Grüße aus der Nachbarschaft,

littlecrow

Jaaa... Böser Domi!

Erwachsen werden? Ein wenig Kind wird immer in mir bleiben - das muss so sein.  
#
Fanschobbe schrieb:
Pfff, der Domi wieder- gibbet ja nich  

Denis, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schee, genieß den Tag und trink e schee Schöbbsche  

Yassi

Ja, immer diese Kleinen, ne?  

Dankeeee  Mal schauen wie lang man feiern kann. In etlichen Location geht doch ab Mitternacht nichts mehr. :> Karfreitag lässt grüßen.
#
Chnieb schrieb:
Happy Birthday !!!!
Wann bist jetzt endlich volljährig, oder verhälst dich wenigstens so    

Du kleener Arschi      
#
Dankee.  Lieb von Euch.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:

sorry    

Lass mich        
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
alles gute    

[bad]*********[/bad]    
#
#
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry

Hab eben erst nur "10€" gesehen. Die letzte eins total überlesen.

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face  

Echt unglaublig, was Leute bereit sind für 1 Spiel an Karten zu bezahlen. Ich will nicht wissen für wieviel Geld 1 Steher für das Mainzspiel rausgeht.  Und Leute wie wir kriegen keine Karten.    

Schau Dir doch das Bayern-Spiel an. Oder wie so oft die Kartenpreise zum 34. Spieltag... :neutral-face  

Echt widerlich! Das Leute ihr Stehplätze hergeben, ist ja ok. Dann aber bitte im Freundeskreis oder hier im Forum zum OP.

Eben. Hab zum Heimspiel gegen Dortmund auch meine Plätze hier zum OP abgegeben... Auch schon andere Spiele.

Und meine zusätzliche Bayern-Karte ging an eine Freundin und zwar zum Originalpreis. Auch wenn mir dort teilweise mehr als das fünffache geboten wurde.. Eventies haben halt bei mir keine Chance.  ,-)
#
Egal. Frauen müssen nicht immer das bekommen, was sie wolen.

Irgendwie sagte mein Smartphone nach neun Minuten schon "nein" bzw. Game Over
#
Ich bin alt...      
#
WurstBlinker schrieb:
Denis schrieb:
Geburtstags-Honk?

Happy Birthday to me!    

Alles Gute du Brummer !    

Danke    
#
Jetzt haste es versaut. Schöbbche wollte einen aufmachen, aber erst am morgen. War aber dann irgendwie zu erwarten, dass bis dahin schon einer offen ist. xD

Muss madamme sich damit zufrieden geben, sich einfach hier dran zu beteiligen & sie ist stur und macht, wie angekündigt, einen auf.

Aber danke.  
#
WurstBlinker schrieb:
döööpppdöpppdöppp...

[bad]*********[/bad]!  

#
Geburtstags-Honk?

Happy Birthday to me!  
#
Frankforter schrieb:
Denis schrieb:
Möwe schrieb:
Weiß nicht wo es reinpasst: bei eBay sind soeben 2 Karten für den Steher für 101€ weggegangen.

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry

Naja, aber wenn die Leute selbst das Geld dafür ausgeben? Natürlich ist es ärgerlich, aber viele lassen sich doch auch abzocken.. :neutral-face  

Echt unglaublig, was Leute bereit sind für 1 Spiel an Karten zu bezahlen. Ich will nicht wissen für wieviel Geld 1 Steher für das Mainzspiel rausgeht.  Und Leute wie wir kriegen keine Karten.    

Schau Dir doch das Bayern-Spiel an. Oder wie so oft die Kartenpreise zum 34. Spieltag... :neutral-face
#
Möwe schrieb:

Abzockerschweine.
Könnt ich mich aufregen.

Sorry

#
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
N'abend.

Ah, auch mal wieder da? Gude!

mal wieder? Zwei Tage.  ,-)  

Zwei Tage sind 48h zu viel, so wird das nichts mit der Milliarde.  ,-)  

wenn ich nur wüsste, was mich da geritten hat.

Die Dorfmatratze?

ich hätte 'nen Fuffi wetten können, dass sowas in der Art als Antwort kommt.  

#
itz se feinäl kauntdaun!!!!
#
Chio Taccos
#
Und ich dachte Köttbullar nehmen nicht viele