Profile square

Denis

13759

#
1. Liga
francisco_copado (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Denis (108)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)

2. Liga
21Uhr14 (9)
Flips_92 (8)
salbe1959 (7)
eintracht125 (6)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
HeideEagle (2)
Mittelbucher (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)
Landroval (2)

one hit wonder
Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Brady (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)


salbe1959 auf dem Relegationsplatz, Landroval zweitklassig - auf den Honk bezogen
#
Ich sag doch, man muss dafür studieren.
Hoffen wir einfach mal, dass wir Losglück haben. Aber Eintracht und Losglück international ist ja auch so ein Ding... Erst einmal müssen wir aber diese Runde erst einmal überstehen!
#
The Fugees – Killing Me Softly
#
Wecker ist digital

Ticket für Supercup bestellt oder nicht?
#
Koffeinschock
#
Angeln
#
hi
#
Ich habe selbst noch keine bekommen. Wird aber wohl step by step noch geschehen.
#
....
AdlerSturzflug58 schrieb:

......, wird sprachlich eine Herausforderung!


Nö die können alle Englisch.  In Frankreich wäre das problematischer.

#
In Frankreich kann man sich halt dann echt nur mit Hand und Füßen irgendwie verständigen. Oft genug schon erlebt. War früher jedes Jahr dort.
#
madcooper schrieb:


@korn: Wenn Du Dir ein fundiertes Bild über unseren Neuzugang machen möchtest guck Dir die 4 Teilige Doku über Götze an: https://www.youtube.com/watch?v=7yVDuHAtCIU&t=1201s



Yo, bin schon dabei. Heute zweiten Teil gesehen. Etwas fad die Doku, aber was so über MG gesagt wird, hört sich gut an. Ich freu mich auf die Saison mit ihm. Schaut mir nach einem Menschen aus, der sich selbst treu bleibt, ein genialer Fußballer ist (der nicht immer sein volles Potential abrufen konnte), brutal viel Spielintelligenz mitbringt und sich mehr Gedanken macht, als der gewöhnliche Fußballprofi. Denke letzteres wird speziell mit OG ein gutes Team abgeben.

Denis schrieb:

Bin ja mal morgen auf die PK mit Götze um 13:30 gespannt.


Würde mal sagen, dass wir da keine großen Erwartungen erheben sollten. Macht auf mich eher so einen Anti-Hinti Eindruck. Keiner der um große Sympatien bemüht wäre oder den man als "fannah" bezeichnen könnte. Aber mal sehen. Denke das wird eher glatt, wie auch das Interview zum Wechsel. Aber ist auch egal, der Junge ist hier zum Fußball spielen und nicht zum reden.
#
Was hat das mit "Erwartungen" zu tun? War auch auf die heutige PK gespannt. :p Ich erwarte nichts indem Sinne, wie Du es vielleicht interpretiert hast, dann kam es vielleicht falsch rüber. Auch von Götze und den Verpflichtungen nicht. Die sollen sich erst mal hier einfinden und ich gebe ihnen genügend Zeit.
Und mal Buta bei der Fische, bin keiner von denen, die nach vier Spieltagen gleich wat weiß ich erwarten.

Zur PK morgen: Wird wohl eher erst mal alles seriös ablaufen. Kp. ob die Fannähe mit der Zeit kommt oder nicht. Im Endeffekt aber eigentlich auch egal, solange man merkt, er - und damit meine ich jeden - reißt sich den Orsch auf. Wird ja von uns auch immer an der Arbeit erwartet. :p
#
Bin ja mal morgen auf die PK mit Götze um 13:30 gespannt.
#
Da isser endlich! Die Ehre gebührte aber auch Dir! Danke für die Auflistung. Auf eine geile Saison!
#
Conquest Of Paradise - Vangelis
#
Selbst machen.

Darf Gemüse auf den Grill oder nicht?
#
Wasser
#
Kleiner Hunger
#
Alter hat mein Browser gerade gehangen und hi. Schönes Wochenende Euch.
#
hh
#
Android

Spachassistenten verwenden: Ja oder nein?
#
Ja. Ab und an. Wir werden ja so oder so über unser Handy abgehört (siehe Werbungen, die Dir manchmal angezeigt werden). :p


Freitag früher Feierabend oder normal arbeiten?

#
Wasser