DERBY2004
596
schön dass wir bengalos hatten und uns noch heute trauen sie anzuzünden. ihr traut euch ja nicht mal fahnen, schals, trikots oder sonstwelche hühnerzeichen mitzubringen sondern kommt lieber im zeitlosen schwarz. naja, aufgefallen ist es zumindest- zu hören war von euch nichts (jetzt bitte keine buhrufe-lies mal im eigenen forum nach).
lieber alpak, wenn dieses eine bengalo für dich wirklich das lustigste am ganzen abend war, na dann ...
lieber alpak, wenn dieses eine bengalo für dich wirklich das lustigste am ganzen abend war, na dann ...
jetzt denkt man, nach vier tagen, hätten sich die gemüter einigermassen beruhigt und man könnte wieder normal miteinader sprechen ... von welchem derbysieg redest du? klar, ich bin oxxenbacher, wie du mich nennen würdest, und du bist frankfurzter, aber doch nur auf dem platz und nicht tage danach!!! das spiel EURER bundesligamannschaft gegen UNSERE regionalligatruppe ging nach 120 minuten 1-1 UNENTSCHIEDEN aus. dann gab es ein fucking elfmeterschiessen, dass ihr um haaresbreite gewonnen habt -so what? in england werden derlei pokalspiele mit recht wiederholt...lass uns einfach mal auf dem teppich bleiben - in weniger als zehn monaten können wir über einen echten derbysieg reden ...
wenn du jetzt nein sagst bist du nicht mehr ganz bei sinnen und ich höre ganz sicher auf, deine beiträge zu beantworten, da ich mich nur mit vernünftigen menschen unterhalte (diesbezüglich aber egal ob doffenbacher oder frank-fut-zer.
bin übrigens - natürlich - doffenbacher, habe aber trotzdem nicht verlernt die friedenspfeife zu rauchen...gruss