>
Avatar profile square

DerMarc

3398

#
Positiv an Cliffeagle.
#
Biete 2 Stehplätze im Block W an.
Preis pro Karte EUR 15,40.
Karten sind print at home.

[EDIT bils - Update]
#
Hallo,

gibt es noch jemanden der auf die Hardtickets für die nächsten Heimspiele wartet?
Ich habe bislang noch keine Hardtickets für Helsinki oder PAOK in der Post gehabt....

LG
#
Ja, laut Eintracht sind alle Freitag vor einer Woche raus. Wenn du keine hast, sollst du eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de schicken mit deiner Lieferadresse.
#
Heute steht ein Bericht im Kicker von unserem Kolo. Was hat der denn für ein geiles Trikot an?
Danke....
#
#
Positiv: Oz84
schnell & freundlich
#
Positiv: DerGeyer 😊
Freundlich und pünktlich
#
Quelle?
#
#
Positiv an oli-adler
#
Hier bei der Eintracht steht: ( https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/rund-um-deinen-stadionbesuch/ )

Das darfst du mit ins Stadion nehmen
[...]
   kleinere Getränkebehälter unter 0,25 Liter, z.B. Trinkpäckchen für Kinder

   Kaugummi, Bonbons und kleinere Snacks wie bspw. Gummibärchen oder Traubenzucker
[...]
#
Positiv: DerMarc
Alles Super
#
DerKrasseMaik positiv 🦅
#
Positiv an SGETobi 😊
#
Gude,
hat schon jemand die Tickets per Post erhalten?
Zusagen gingen ja vor ca. 2 Wochen raus.
#
Ja, kamen schon an.
#
Sind noch nicht raus.
#
Und ne Rechnung hab ich auch keine bekommen. Zusage schon.
#
Rechnung liegt den Tickets bei.
#
Kann man über einen UEFA Account auf einem Handy zwei Tickets aktivieren lassen und diese verwenden?

Hintergrund: ein Ticketnutzer hat kein Smartphone.

Gibt's Erfahrungen aus Sevilla?
#
Ja, das geht. @derjens
#
Benötigen wir zu 3 tatsächlich 3 Handys, auf denen jeweils eine Karte in dieser App hinterlegt ist? Oder geht das auch mit einem Screenshot?

Die anderen beiden Personen müssten sich die App laden und ebenfalls dort registrieren und ich sende dann jeweils ein Ticket an jeden Account, korrekt? Danke für eure Hilfe.
#
Screenshot geht nicht, da die Karten am Stadion aktiviert werden durch ein Bluetooth Gerät. Danach können alle drei mit einem Handy und der jeweiligen Karte durch. Alternativ kannst du die Karte per App weiterschicken vorher.
#
Positiv an holk101.

Schnell geregelt und netter Kontakt.
#
Positiv an asgard_BW.
Schnelle Rückmeldung und gute Kommunikation.🤝🏼
#
Hallo zusammen,
Ich gehe immer mit mein Sohn ins Stadion bis jetzt hatten wir immer die Print&Home Tickets gehabt.
Muss ich jetzt meinem  Sohn extra ein Konto erstellen und ihm irgendwie das Ticket weiter leiten ?
Reicht nicht wenn ich einfach ein Screenshot mache und einfach ihm zb. Per Whatsapp sende ?
Warum sollte das nicht funktionieren das ist doch auch nur der Barcode der unterm Leser am Eingang gehalten wird !?
Es müsste sogar gehen wenn ich es auf Papier drucke oder liege ich da falsch ?
Danke und Grüsse
#
Screenshot reicht.
#
Hallo,

ich habe in Zeppelinheim nach dem Spiel gegen Real Betis einen Schal gefunden, falls es deiner ist, gerne mit Beschreibung schreiben.

Viele Grüße
#
Positiv: cbleckmann

Superschnell und vertrauenswürdig.