>
Avatar profile square

derZopf

380

#
Hi zusammen,

war nur so eine Idee... Aber Mario Balotelli wäre ablösefrei, wir haben mit "Badboys" a la Boateng bisher gute Erfahrungen gemacht und Hütter hat ein Händchen für solche Charaktere. Fußballerisch und in Topform wahrscheinlich ohne Frage eine absolute Verstärkung.
Blieben die Gehaltsvorstellungen, aber seine letzten Vereine Nizza und Marseille werden wahrscheinlich auch nicht soviel mehr bezahlen haben wie wir es jetzt könnten.

Grüße Klinke
#
Wir sind beim Wunschkonzert, warum also nicht?!

Rein sportlich gesehen ist Balotelli wohl über jeden Zweifel erhaben. Falls Rebic wirklich wechselt, fehlen der Mannschaft - neben den 27 Pflichtspieltoren von Jovic - weitere zehn Treffer. Frankfurt benötigt also einen Stürmer der Tore garantiert und Balotelli hat in jeder großen Liga seine Buden gemacht! Beidfüßig, geschnibbelt oder mit dem Vollspann, per Kopf und Hacke - der Bursche kann es sogar vom Punkt oder gegen Torwart plus Abwehrmauer. Dazu ist er "trotz" knapp 1,90m Körperlänge und seiner wuchtigen Statur technisch stark und funktioniert ebenfalls prima als Wandspieler.

Das einzige Problem: Hat Balotelli keine Lust, dann hat Balotelli halt eben keine Lust

Sollte Bobic bereit sein, viel Handgeld auf eine 50:50 Chance zu setzen und Mario plötzlich Lust bekommen, für ~3 Mio Gehalt mit der Eintracht die EL zu rocken, dann kann man über einen ablösefreien Balotelli durchaus mal nachdenken. Adi Hütter macht jedenfalls den Eindruck, als könne er auch mit größeren "Pflegefällen" ganz gut umgehen...