>

Detari2013

231

#
Ich habe mir nicht die kompl. 43 Seite bisher druchgelesen, daher weiß ich auch ob dies auch schon erwähnt wurd. Es gab mal einen Trainer vor einigen Jahren, bei dem waren alle Gegner die Besten und die Größten und man habe gegen Diese die ab Platz 10 auf der Tabelle stehen auch keine Chance. So hat dann meist die Mannschaft auch gegen diese Gegner gespielt. Es gab sicher einen oder zwei Ausreiser nach oben, ab die Spiele wurde meist Unentschieden gespielt oder gar verloren. Die Mannschaften auf Augenhöhe wurde meist besiegt Lief einige Jahre Super bis dieser Trainer mit 33 Punkten ( womit der Verein die Klasse hielt ) dann doch entlassen wurde. Ich habe solche Sprüche bei Armin Veh hier in Frankfurt noch nie in dem Ausmasse wie vor dem Dortmund Spiel gehört. Ein Herr Hübner kommt noch mit der Aussage. Na Hoffentlich bekommen wir hier keine Abfuhr. Dortmund ist unser großer Buder usw usw. Nach den Sprüchen zu Urteilen ist die Mannschaft eigentlich da hingefahren. Wir holen dort eh nichts, nur nicht abschlachten lassen. Ist das so Okay. ? Ich kam mir so vor als ob ich  Trainer von Ungarischen Club oder Nationalmannschaften höre. Dort auch immer das selbe Lied und am Ende wird man abgeschlachtet, egal wie gut man in dieser Sportort in den letzten Jahren ist oder war.

Punkt Zwei: Mir kommt es so vor als ob Teile der Mannschaft mit dem erreichten schon sehr zufrieden sind. Als Aufsteiger 37 Punkte Hoffenheim 20 Punkte hinterher kann ja nichts mehr schiefgehen.

Auch hier erinnert mich vieles an diesen Herrn Trainer von damals und noch einen Trainer der nanach kam. Eine Super Vorrunde, Man war nach 25 Spieltagen knapp an den Europlätzen und dann ein Cut und man holte in den letzten 8/9 Spielteagen gerade mal drei/fünf Punkte. Damals auch ein Bruch der Mannschaft zur Rückrunde. Von der Abstiegssaison gar nicht zu reden,.

Mal sehen was für ein Willen in dieser Mannschaft steckt. Das Freiburg Spiel ist ein Schlüsselspiel. Freitag Abend. Schwerer Boden, kleines Stadion. usw. usw. Ich hoffe die Spieler machen sich nicht schon wieder alles kaputt, was sie sich in der Vorrunde erarbeitet haben. Auf geht es Eintracht. 14/15 Punkte sollten noch machbar sein. Dann sehen ich auch für die nächste Saison einen weiteren Schritt nach vorne gemacht.