>
Avatar profile square

Didipepe

1466

#
das Ding ist fertig und Blicke zukünftig unerwünscht...meine Theorie
#
den Gedanken hatte ich auch schon. Wahrscheinlich gehts in Richtung Umzug.  Schade eigentlich.
#
Ups, das war ich. Sorry, Schwiegermutter war zu Besuch, Papagei krank und die Elektropfanne kaputt, in der ganzen Aufregung hab ich's vergessen. Ich schalt sie morgen früh gleich wieder an. Versprochen.

Auch wenn ich die Anweisung vom Axel, das Ding an Sonn- und Feiertagen abzuschalten, ehrlich gesagt ein bisschen doof finde... ist aber nicht mein Bier. Ich bin nur der An- und Abschalter und kümmer mich um sonst nix.
#
Moin,moin "An-und Abschalter".
Bei mir ist auch der Hund schwanger und der Onkel hat "Corona Extremo" ,
aber versprochen ist vesprochen und wird auch .........!

Schöne Grüße an Axel . Das Ding läuft immer noch nicht.
#
Ich schau mir immer mal ganz gern die Fortschritte beim Bau des  Profi Camps an. Finde ich sehr beeindruckend.
Hat da vielleicht jemand vergessen nach den Feiertagen die Webcam wieder einzuschalten?
Mein letztes Bild ist vom 23.05.
#
Deniz Aytekin (SR)

Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)

Marco Fritz (4. Offizieller)

Günter Perl (VA)
Thomas Stein (VA-A)
#
Da wäre ich eher Vorsichtig. Die Eintracht hat unter Aytekin noch nie ein Auswärtsspiel gewonnen.
#
das kann ich nicht bestätigen: Leverkusen Spiel und diverse Vor- und Nachberichte ist alles drin.
Dass es zumindest bei mir ab und zu technische Probleme gibt, ist ein anderes Thema (Stichwort Browser)
#
besten Dank für den Tip. Hab mal den Browser geputzt, danach war dann auch der Rest da.
#
Erst mal "Guddes Neues",

das letzte Video auf Eintracht TV ist bei mir das Augsburg Spiel vom 19.12.. Kein Leverkusen, kein Bericht, kein
nichts. Macht hier jemand Winterschlaf, oder ist mein PC im Eimer ?