Dirk.069
259
Dirk.069 schrieb:
Ob der IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
Das würde mich auch interssieren
Dirk.069 schrieb:
Bereits ab 9.00 Uhr vor dem Rechner gesessen, damit auch ja nix schiefgeht.
Same here....wurde bereits um 10:02 zum Ticketing weitergeleitet, nur um dann die bereits ausgewählten Tickets auch nach mehreren Veruschen nicht im Warenkorb ablegen zu können, plötzlich gar keine verfügbaren Tickets, mehr angezeigt zu bekommen obwohl kurz vorher noch tausende Plätze verfügbar waren, aus dem Ticketing zu fliegen und mich anschließend auf Platz über 20.000 neu einreihen zu dürfen, bis die Warteschleife dann irgendwann automatisch beendet wurde. Bin massivst bedient.
Dirk.069 schrieb:
Ob der IT-Mensch weiß, welches Leid er mit dem falsch beschrifteten Link bei manchen Menschen ausgelöst hat?
Gude,
Schau doch mal in Deine Nachrichten - Du hast PN!
Und dann schön in den April geschickt worden, dabei ist der 1. April erst übermorgen.
Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man beim Bernd Nickel Eintrachtshop seine Karten kaufen konnte, mit ehrlichem Schlangesstehen.