>
Avatar profile square

Doc_Aeppl0r

5464

Adler-Girl81

Hi- Ho Patte!!!!
Ich hoff dir gehts nach dem großen Benni-Feiern gut, und du hast nicht allzu schlimme Nachwirkungen??? g
So nun hab ich hier auch mal was hinterlassen....Nürnberg wir kommen :o)
Bussi, Cori

Honischbiensche

Hey ho...bekanntlich habe ich am donnerstag in ner Woche Geburtsstag,,,,An einem DONNERSTAG!!!! Na hats kling gemacht??? Meld dich doch...

Honischbiensche

HUHU!!! Ei Gude wie ....Gut heim gekommen am Donnerstag??? Was isn jetzt mit Hannover???

darthsoeder

Gude!

darthsoeder

Na dann schreib isch hier ach mal...
Frohes Neues...
Auf das sich deine Ziele NICHT verwirklichen, denn auf Träume ist Pfand drauf, du rumsteher!!!

Gruß Darth-Söder

Caddy

Gudeeeeee

Ey was heißt eigentlich Äppl0r?
Doch nicht etwas Äppler also unser Stöffche? =)

Vergesse nie unsere Auswärtsfahrten mit Bongdudes und der weiß-blauen Invasion ;)

Bis dann

We rise together - we fall together
Dewds for life

Humba-Adler

Hey Patrick -
da haste gleich nochn Eintrag von einem alten Adler !
Wie wärs dafür mit einer kurzen Zusammenfassung über die Ereignisse gestern im Stadion ?? Hab das in deinem Posting gelesen - konnt nämlich selber gestern nicht auswärts fahrn...

Mail unter Streckbrief please !

Greetz
Humba

tani1977

hallöchen..du warst also auch bei uns im bus mit...kannst du die bilder mal auf unserer homepage hochladen? www.efc-per-sempre-frankfurt.de
unter album und dann upload;-) daaanke

Honischbiensche

Warum seit ihr denn gestern so schnell abgezogen.Ich glaub das müsst ihr mir am Mo erklären...Und das erste gegentor für schalke im Jahre 2004 schoss AMANATIDIS!

Honischbiensche

Hey!Hab grad ne E-mail bekommen das ich bei dem TIppspiel für den 19ten Spieltag gewonnen hab, cool ne?
Darauf muss ich erstma meine Bong rausholen....ähm...die eine oda doch lieber die mit Äppler????

Honischbiensche

Hey bei dir hat sich ja noch niemand eingetragen...So geht das ja nich gelle?
Hdl Pia