>
Avatar profile square

Domi215

775

#
Gude, biete eine Karte im Gästeblock H2 an. 47€ abgesicherter Verkauf über Paypal
#
Gude,

suche bis zu sechs Steher im Gästebereich. Wen wer was übrig hat würd ich mich über ne PN freuen

Grüße
#
Gude,

suche noch bis zu fünf Gästesteher. Falls was übrig sein sollte würd ich mich sehr über ne pn freuen
#
Gude, ich suche noch Steher Karten. Wenn jemand welche übrig hat bitte PN

#
Gude zusammen,

suche noch bis zu fünf Steher

Vg
#
Gude Adlerträger!

Ich suche noch ein Steher gegen die Mainzelmännchen...

Grüße, Domi

#
Gude!

Ich suche das 20 Jahre eintracht Frankfurt über alles Shirt in XL und den grauen Limassol Hoodie, ebenso in XL!

Vg

#
Gude!

Ich habe zwei Fragen!

1. Wie sieht es mit der Bezahlung im Stadion aus, nehmen die auch Euros, oder muss ich mir vorher mein Geld wechseln lassen?

2. Weiß man schon ob es eine Auswärtsaktion (T-Shirt, Schal, Puli, etc.) geben wird?

Danke schon mal und sportliche Grüße

#
Gude,

suche eine Gästekarte gegen Mannheim! Steher oder Sitzer spielt keine rolle!

vg