downwheel
14494
#
downwheel
jona_m schrieb:
Hachja ich hab grad mal in den guten, alten Zeiten gestöbert und das hier gefunden:downwheel schrieb:
München - Der Tod von Schlagersänger Rex Gildo hat Kollegen und Fans erschüttert. Der 63-Jährige erlag in der Nacht zum Mittwoch den Verletzungen, die er sich am Samstag beim Sprung aus dem Fenster seiner Münchner Wohnung im zweiten Stock zugezogen hatte.
doch 5 liter äppler verloren.....
Was freu ich mich auf Samstag
lol.....jepp....dumm gelaufen..... ,-)
oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
die hälfte von den 100 hammer gleich .
wie viel war das nochmal ???
ei vorhin hiess es dass es noch 100 beiträge sind bis zu den 20.000 - und die hälfte von diesen 100 haben wir gleich ...
schon klar^^ alles gut..........
nä - nix gut - du verwirrst mich . aber is eh alles nur ablenkung damit du dir den 20.000sten schnappst - schon durchschaut .
war nicht meine absicht...... ,-)
naaaaaaaaaaaaaaaaaaain ... aber wie auch immer - nützen tuts eh nix .
na dann..
oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
die hälfte von den 100 hammer gleich .
wie viel war das nochmal ???
ei vorhin hiess es dass es noch 100 beiträge sind bis zu den 20.000 - und die hälfte von diesen 100 haben wir gleich ...
schon klar^^ alles gut..........
nä - nix gut - du verwirrst mich . aber is eh alles nur ablenkung damit du dir den 20.000sten schnappst - schon durchschaut .
war nicht meine absicht...... ,-)