Avatar profile square

downwheel

12487

#
KARLSBERG Mixery vodka flavour iced enegy
#
Ice Tea - Citron
#
simima schrieb:
Ach dw, haste das alte Gebabbel wieder hoch geholt.
Das wird aber bald wieder im Nirwana verschwinden.
Hatten wir einen Spaß   .  Aber nichts bleibt so, wie es ist  :neutral-face  



Hi Regina.
Egal, dann unterhalte ich mich mit mir selbst hier drinnen.
Und Kurt Cobain mochte ich auch schon immer.   ,-)

Außerdem ist es für mich ganz gut das nichts so bleibt wie es ist.
Pro Fortschritt aka. Vergangenheitsverdränger.
#
Grabi65 schrieb:
downwheel schrieb:

Ich hoffe das ich im Mai mal Windelwechselpause von meiner Madame bekomme.
Dann wäre ich gerne wieder dabei.


Wenn du endlich mal trocken würdest, dann müsste dir niemand mehr die Windeln wechseln und du könntest so kommen.


Hm, das GD ist ein Dorf..... ,-)
Ich bin zumindest auf einem gutem Weg.
Wenn ich das bis Mai geregelt bekomme habe ich mein Ziel erreicht.
#
Ohh Dom,da ich ja zur Zeit etwas seltener On bin nachträglich alles Gute.Ich denke mal das eine kleine ca 75min. lange Kleinigkeit Dich erfreuen wird.

Fand das übrigens cool das Du heute noch die Sets von mir hörst.
Gibt ja bald wieder mehr davon.

Gruß DW
#
Milchschnitte
#
Grabi65 schrieb:
downwheel schrieb:
Dann wünsche ich dem ganzen Pack vom GD auch mal ein frohes neues Jahr.


Gruß DW



Dann lass dich mal wieder sehen, du Phantom


Ich hoffe das ich im Mai mal Windelwechselpause von meiner Madame bekomme.
Dann wäre ich gerne wieder dabei.
#
#
Dann wünsche ich dem ganzen Pack vom GD auch mal ein frohes neues Jahr.


Gruß DW
#
SGERafael schrieb:
Warum drehen alle nach einer Niederlage so am Rad ?


Evtl. weil es ein Spiel war das von der Tabelle bzw. den Punkten her schon nicht unwichtig gewesen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Mich pissen diese 'Ich-strenge-mich-heute-mal-nicht-richtig-an-weils-auch-so-gehen-wird'-Niederlagen wie z.B. heute oder gegen Hannover so richtig an.

Gewinnen, wie auch immer - kein Problem.

Kämpfen, verlieren - kein Problem.

Gar nicht kämpfen, verlieren - geht gar nicht!


Sehe ich auch so !!!

Bigbamboo schrieb:

Bei solchen Spielen wie heute habe dann immer das Gefühl, dass unsere Spieler keinen Bock haben. Und dieses Gefühl beschleicht mich vor allem bei den schon länger bei uns kickenden Kern der Mannschaft. Franz oder Schwegler hab' ich irgendwie nie Schulterzuckend gesehen, Russ und Ochs dann doch eher.


Also ich schätze Deine Meinung eigentlich immer sehr.
Aber hier kann und will ich nicht mit Dir einher gehen.
Gerade Spieler wie P.Ochs sehe ich immer als Motor und Spieler der Motivieren will.
Was Russ betrifft war es schon immer so das er in einigen Spielen überragend ausgesehen hat und bei anderen dann doch wieder eher unglücklich aus der Wäsche geschaut hat.

Klar!
Die 3 Punkte hätte ich heute auch gerne gehabt, gerade in Anbetracht der Tabelle bzw. Punkte.

Aber:

Wir haben den Kölnern mal wieder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und putzen die Zecken 3:1 nächste Woche weg.

Just m2c.......  
#
#
Hi auch mal kurz von mir......
#
Laura Pausini - Non C'e`.mp3
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
Nächtle @ all ....


Gute Nacht mein lieber, lass ab und an mal was von dir hören...


Jo, jetzt hab ich ja ein Lapy und ein USB-Stick von Bild-Mobile und kann dann auch aus´m Krankenhaus wieder etwas mitmischen.

Seit wann hat das Forum den ein neues "Gesicht" ?
Sieht net schlecht aus ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
#
MiXery Flavour Iced Energy    *nacht*
#
Bis evtl. moje noch mal.  
#
Nächtle @ all ....
#
Cino schrieb:
freut mich zu lesen!


Bin aber nur kurz zum "Urlaub" aus der Klinik.
Nächste Woche geht es wieder nach Köppern zu den Göttern in Weiß.  
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
Na? Alles fit bei Dir/Euch ?


Huhuuuuuu, alles gut hier und selbst?


Naja! Bin mal wieder daheim, bzw. bei meiner Freundin.
Da muß es mir ja gut gehen.