downwheel
14496
captain.jack.sparrow schrieb:Jonas_SGE schrieb:
...
2010, ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-U-EFA-Cup und wir werden Dt. Meister!!!
Was singen wir denn eigentlich nach 2010
moin jonas,
falls das auch dein vorname ist ?...ist ein schöner vorname...da gibt es doch eine
schöne geschichte über jonas im bauch des walfisches...solltest du mal lesen...
auf unseren brady darfst du nichts geben...der kann leider nichts anderes als
sinnfreie und beleidigungen verbreiten...ich habe ihn mal auf die schippe genommen und der arme brady wusste sich nicht anders zu helfen, als mich bei pipapo anzuschwärzen...so isser halt der gude Timo
aber nun zu deinem thread...du hast recht, hab mal in meine glaskugel geschaut und der deutsche meister 2010 / 2011 heisst wirklich eintracht frankfurt ,-)
PS: lieber brady, eines solltest du umbedingt noch lernen...wer austeilt, sollte auch einstecken können...aber das habe ich dir ja schon öfters angeboten...ein treffen am GD hast du ja immer abgelehnt...komm alter junge und spring mal über deinen schatten...die onkelz haben es mal schön ausgedrückt " SCHATTEN IM VERSTAND "
dein jack
drogen?
captain.jack.sparrow schrieb:boesi schrieb:
wie wärs mit der "steh auf wenn du am boden bist" von ärzten oder hosen oder von wem auch immer...
da muss man zwar noch en bissi rummodeln aba ich glaub des würd sich ganz gut anhörn son muntermacher-kampflied :P
gude boesi,
das ist wirklich ein sehr guter vorschlag werde mich der sache / melodie mal annehmen...ich werde dir dann näheres berichten..
gruß
jack
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:downwheel schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Egal ich esse es auch roh
hühnerherzen.........
aber nur mit ner woscht drauf
Hühnerherzen mit Bludworscht überbagge - da kann kein Mod nein sagen.
ihr seit doch net mehr ganz dicht........nö.....süß´sauer mit reis.......
?