downwheel
14497
Cino schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:
es lebt
Naja, wie es sich mit einer Stirnhöhlen-Entzündung leben lässt....
Aber nur noch heute schaffen.......
wehe du kommst am sonntag net
und jammer net rum, ich war mit ner kieferhöhlenentzündung 3 tage im biwak und hab auch net geflennt
Du hast ja auch blaue Litzen, Du Sanschlampe.....
Cino schrieb:
es lebt
Naja, wie es sich mit einer Stirnhöhlen-Entzündung leben lässt....
Aber nur noch heute schaffen.......
simima schrieb:handballsandy schrieb:
guden,
wo treibt ihr euch alle rum? ich kann mir nur vorstellen, das dw gerade durch die
straßen schleicht und kinder erschreckt.. enki ist wharscheinlich grad mit bembel unterwegs klingelt an den türen und verlangt süßes oder saures.. aber wo ist der rest????
.......... und das ohne Verkleidung
Aber sonst geht es Euch gut, ja?
Isi schrieb:downwheel schrieb:
Toll, dann bin ich der erste der morgens dort einen Kaffee und 2Liter Glühwein hat.....nö...mir geht es gerade dank Dr.Bob nicht schlecht.....etwas Muskelkater vom Husten, aber ansonsten bin ich dem Morphin dankbar....^^
??? Sollte ich etwas wissen?
Nö ...hab andere Dealer^^
Isi schrieb:downwheel schrieb:Isi schrieb:
Geh doch zu Frau Lang, und hole dir eine Flasche. Ich müsste dafür erst nach Ffm fahren , nee, das schaffe ich nicht mehr.Schliesslich muss ich mich noch ausruhen.
Guck mal auf den Wecker.....die hat schon zu.
Sie macht aber auch bald wieder auf,ich kenne doch meine Frau Lang, fleissig wie eine Honigbiene.
Toll, dann bin ich der erste der morgens dort einen Kaffee und 2Liter Glühwein hat.....nö...mir geht es gerade dank Dr.Bob nicht schlecht.....etwas Muskelkater vom Husten, aber ansonsten bin ich dem Morphin dankbar....^^
peter_aus_wiesbaden schrieb:Filzlaus schrieb:downwheel schrieb:
Bloc Party - 04 - The Prayer.mp3
@ paw: Du guckst auch alles, oder?
@dw
würdest auch gerne gugge gelle,hast aber kein fernseher
Fernseher werden, meine ich, nicht mehr gepfändet heute
@dw: war noch das Beste, was lief.
na dann.....
Ich würde ja gerne mit Dir schreiben.....aber das kostet so viel....da bei Euch....