downwheel
14497
horstihorsti1 schrieb:
Ist das eingentlich legal oder illegal, youtube-Songs als mp3 zu speichern
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080523110514AA6Oonv
han2001 schrieb:downwheel schrieb:SC Pfullendorf schrieb:
Die Regionalliga startet am 16. August. Eine Woche davor, am 9. August, bescherte Glücksfee Steffi Jones bei der gestrigen Erstrundenauslosung im DFB-Pokal den Linzgauern mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Gegner der Kategorie "sehr attraktiv". So sieht das auch Walter Schneck: "Ein schönes Los. Frankfurt ist einer der größten Traditionsvereine in Deutschland. Der Zuschauerrekord im DFB-Pokal steht für uns meines Wissens bei 6000, damals gegen den SC Freiburg. Ich glaube, dass wir diese Zahl wieder erreichen können." Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nahm gestern im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller Stellung zum Gegner SC Pfullendorf: "Das ist kein schlechtes Los, damit sind wir zufrieden. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen." Der Schweizer Nationalspieler Ümit Korkmaz und der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis dürften die bekanntesten Spieler im Kader des vierfachen DFB-Pokalsiegers ("74/'75, "81,'88) sowie Deutschen Meisters (1959) und UEFA-Cup-Siegers von 1980 sein.
Quelle
Ich freue mich drauf......
Vor allem "SCHWEIZER" Nationalspieler..... Oje...
Habe dem Herrn Harry Langer (Autor d. Textes) auch schon eine Email geschrieben.
SC Pfullendorf schrieb:
Die Regionalliga startet am 16. August. Eine Woche davor, am 9. August, bescherte Glücksfee Steffi Jones bei der gestrigen Erstrundenauslosung im DFB-Pokal den Linzgauern mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Gegner der Kategorie "sehr attraktiv". So sieht das auch Walter Schneck: "Ein schönes Los. Frankfurt ist einer der größten Traditionsvereine in Deutschland. Der Zuschauerrekord im DFB-Pokal steht für uns meines Wissens bei 6000, damals gegen den SC Freiburg. Ich glaube, dass wir diese Zahl wieder erreichen können." Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nahm gestern im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller Stellung zum Gegner SC Pfullendorf: "Das ist kein schlechtes Los, damit sind wir zufrieden. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen." Der Schweizer Nationalspieler Ümit Korkmaz und der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis dürften die bekanntesten Spieler im Kader des vierfachen DFB-Pokalsiegers ("74/'75, "81,'88) sowie Deutschen Meisters (1959) und UEFA-Cup-Siegers von 1980 sein.
Quelle
Ich freue mich drauf......
enno0412 schrieb:
ist das nun Körperverletzung oder sachbeschädigung??
Es kam gerade im TV, das der "Täter" ein Ex-Polizist ist.
Er hat sich jetzt damit 2 Anzeigen eingefangen.
Eine wegen Sachbeschädigung und die andere wegen Körperverletzung, weil er einen Mann von Sicherheitsdienst verletzt haben soll.
El-Toro schrieb:
1. Ich würde mich direkt an PayPal wenden und denen per E-Mail die Frage stellen.
2. Die Ware persönlich abholen und bar bezahlen bzw. per bestätigten LZB-Scheck.
3. Notar zwischenschalten / Treuhandservice nutzen.
Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.
Bei der Summe nicht unklug.
Genau das habe ich gesucht........fett, fett, fett.......BRETT ! ! !
VIRTUAL SYMMETRY - DISCOVERED THEME
Speakers on & loud.............
VIRTUAL SYMMETRY - DISCOVERED THEME
Speakers on & loud.............
Frankfurter_Bubb. schrieb:downwheel schrieb:
Achtet mal nur auf die Mundpartie......gut gemachter fake......
http://www.everyday.noahkalina.com/index.php
Junge, nachdenken, dann babbeln. Ich bin ja selbst oftmals skaptisch, aber meinst du wirklich, er hat 2356 Einzelbilder via Photoshop erstellt/abgeändert?!
Erstmal vielen Dank für das "Junge"...passiert mir nicht oft und freue mich darüber.
Wenn es denn wirklich so ist, ist es "Kunst".....
Gar nicht so einfach immer sooo zu gucken.
Und, Skaptisch bin ich auch oft, deswegen....schon O.K.
so dimmt´s....