14500
Cino schrieb:ich trink nen tee...scheiß vodkascheiß jackyscheiß kopfschmerzen....
HeinzGründel schrieb: Mal im Keller nachsehen ob noch was da ist. Ich hab leider nur Pils, downwheel
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Also ich fange mal an....Da ich heute '"darf" trinke ich Vodka - Ginger Ale un moje wieder
downwheel schrieb:Also ich fange mal an....Da ich heute '"darf" trinke ich Vodka - Ginger Ale
Brady schrieb: Enigma schrieb:Durch Demütigungen habe ich mehr gelernt als durch alle Siege. "Wir wollen unseren alten Kaiser beckip wieder haben."
Enigma schrieb:Durch Demütigungen habe ich mehr gelernt als durch alle Siege.
Enigma schrieb: teezwetschge schrieb:Ihr Penner! Über solche Allergien macht man sich nicht lustig! Mach Dir doch aus sowas nix! Denke einfach : "Das Äußere lässt meistens auch aufs Innere schließen".
teezwetschge schrieb:Ihr Penner! Über solche Allergien macht man sich nicht lustig!
Brady schrieb: downwheel schrieb:TierhaareWas freu ich mich drauf...dich das erste mal zu treffen...
downwheel schrieb:Tierhaare
womeninblack schrieb:Damengedeck(Was is´n das? Bestimmt irgendwelch schrecklicher Likör.)
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:Moin @ all....
downwheel schrieb:Moin @ all....
Du Pussy.....