14497
Isi schrieb: simima schrieb:Bier mit Eiswürfeln - weils draußen so warm ist. Kreisch Ich nehme an, er schlürft gerade so ein " Mai Tai"
simima schrieb:Bier mit Eiswürfeln - weils draußen so warm ist. Kreisch
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:So ein Rotz....Eiswürfel sind alle.... also wenn ich so in mein getraenk vor mir schaue ,da sind noch genug drin
downwheel schrieb:So ein Rotz....Eiswürfel sind alle....
simima schrieb: downwheel schrieb:Das Du noch Hunger hattest nach dem "Kontakt" mit der komischen Tusse.... Genau, da vergeht einem doch der Appetit - Magersucht
downwheel schrieb:Das Du noch Hunger hattest nach dem "Kontakt" mit der komischen Tusse....
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:Die Fische kriegen den Rest von dws Rolladen Da würde es keine Reste geben......Sicher!!! un ich musste mich mit so em hummer abfinden,was ne kacke ,-)
downwheel schrieb: simima schrieb:Die Fische kriegen den Rest von dws Rolladen Da würde es keine Reste geben......Sicher!!!
simima schrieb:Die Fische kriegen den Rest von dws Rolladen
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Jaaaaa, siehste, an uns wurde wieder net gedacht ich denke jeden tag an euch ,wenn ich an der poolbar sitze und ihr durch die kaelte humpelt
simima schrieb:Jaaaaa, siehste, an uns wurde wieder net gedacht
Isi schrieb: simima schrieb:Nur mit DW zusammen Er ist doch zur Zeit nur ein Hinderniss
simima schrieb:Nur mit DW zusammen
Filzlaus schrieb:was willsten hier nix los und 36 grad im schatten ,-)
Bist Du Dir sicher???
Ich glaube er nennt gerade eine Thai sein mei´...........