>

dreieichadler1976

7179

#
e bissi zu groß    
#
Nein monatlich    
#
Nabend,

wie schon oben beschrieben suche ich Spiele, Dokus uvm von der Eintracht und der deutschen Nationalmannschaft. Entweder auf VHS-Video oder auf DVD. Angebote sendet mir bitte per PN. Vielen Dank.    
#
Kann ich mich nur anschliessen, ich habe es damals auch für 69,90 EUR beim Agon-Sportverlag bestellt 1A. Danke Frank, Danke Othmar.
#
Hi Leutz,

hab leider keine Karten mehr gefunden und im Reisebüro die wollten 595,00 EUR für alles haben. Auch zu teuer. Nun werde ich mir das Spiel eben im TV anschauen. Ich wünsche allen Eintracht-Fans ein tolles Finale mit einem Sieg unserer Mannschaft.

#
Suche immernoch 2 Tickets. Block ist egal. Hauptsache Nationalmannschaft.
#
  Suche immer noch die 2 Tickets. Wird bestimmt ne geile Party in Wien
#
Hi Leutz,

Aber beim Finale wird ordentlich gezockt vorm Stadion. Deshalb suche ich die Karten auch hier zum fairen Preis. Angebote bitte per PN an mich.
#
Hi Leutz,

ich suche noch 2 Tickets fürs EM-Final 2008. Wenn ihr was habt dann meldet euch bitte per PN bei mir. Bitte keine Mondpreise.

#
Hi,

ich biete euch 1 VHS-Kassette mit den legendären Spielen:

1959: Endspiel SGE - OFC 5:3 n.V
1960: Halbfinale um den Landesmeistercup SGE - Glasgow Rangers 6:1, das beste Spiel der Eintracht das jemals im Frankfurter Waldstadion stattgefunden hat. Gute Qualität.

Anfragen bitte per PN an mich.
#
Was 30,00 EUR soll der gekostet haben? Teurer Kommerz
#
www.ebay.de. Da findest du viele alte Fanartikel und Sammlerstücke von der Eintracht.
#
Als DVD-Sammler schließ ich mich mal an.
#
Kauf dir doch die Bild-Klassiker-Sammlung zur EM. Vor 2 Jahren gabs die auch schon zur WM.
#
Die Leute kaufen das schon. Keine Gedanken. Kommerz siegt immer.
#
Hi,

Es wäre noch schön zu wissen, was su sonst noch so von der SGE hast (Trikots, Schals, Caps usw...) Mach doch mal ne Liste.

Gruß
Michi
#
Verkauft. Thread kann geschlossen werden.
#

#
kann dir leider keine PN schreiben, das System hängt im Moment, kannst dich ja bei mir unter 0157-73168740 Handy melden. kannst es auch selbst abholen in Dreieich.
#
Also ich möchte 25,00 EUR für das Trikot. Es ist in Grösse XXL, und noch OVP (eingeschweißt). Versand/5 EUR versichert