>

Suche noch 2 Tickets fürs EM-Finale

#
Hi Leutz,

ich suche noch 2 Tickets fürs EM-Final 2008. Wenn ihr was habt dann meldet euch bitte per PN bei mir. Bitte keine Mondpreise.

#
Willst Du wirklich zu Türkei - Russland fahren?  
#
schweizerkaese schrieb:
Willst Du wirklich zu Türkei - Russland fahren?  

Extra Angemeldet
#
6er im Lotto ist wahrscheinlicher
#
Graeber schrieb:
6er im Lotto ist wahrscheinlicher  

nehm ich sofort Graeber....  ,-)  
#
hinfahren und vors stadion stellen!

hab fürs viertelfinale 4 tickets nebeneinander ne halbe stunde vor spielbeginn für schlappe 60 okken die karte bekommen, d.h. unter wert!!

die schwarzhändler haben sich ordentlich verzockt , da keiner bereit war 400okken für ne karte hinzublättern haben sie die karten aus panik fast verschenkt!
#
hoch
#
Italien gegen Spanien war eine Stunde vor Spielbeginn kein Thema. Für jede Karte musste im Schnitt 35€ gezahlt werden. Vorallem in Wien (großes Stadion) ist immer was drin. Es gibt sehr viele Kartenzocker, die sich gegenseitig unterbieten. Direkt an der Straße vom Prater in's Stadion geht einiges.

Türkei - Kroatien war für 65€ möglich. Aber auch nur deswegen, weil abartigviele geile Kroaten da waren. Fettes Spiel, leider ein unglückliches Ende für Kroatien.
#
Hi Leutz,

Aber beim Finale wird ordentlich gezockt vorm Stadion. Deshalb suche ich die Karten auch hier zum fairen Preis. Angebote bitte per PN an mich.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Hi Leutz,

ich suche noch 2 Tickets fürs EM-Final 2008. Wenn ihr was habt dann meldet euch bitte per PN bei mir. Bitte keine Mondpreise.

mondpreis
#
loldog schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Hi Leutz,

mondpreis

Wenn se den ma nicht vorher abfischen
#
Paule24 schrieb:

Aber auch nur deswegen, weil abartigviele geile Kroaten da waren. Fettes Spiel, leider ein unglückliches Ende für Kroatien.

kann ich nur bestätigen, wir waren auch in klagenfurt beim spiel deutschland kroatien, die jungs ham so ne geile  stimmung gemacht!!!!!
hab 2 schals und ne mütze geschenk bekommen .
#
  Suche immer noch die 2 Tickets. Wird bestimmt ne geile Party in Wien
#
Herr.Bommer schrieb:

hab fürs viertelfinale 4 tickets nebeneinander ne halbe stunde vor spielbeginn für schlappe 60 okken die karte bekommen, d.h. unter wert!!

die schwarzhändler haben sich ordentlich verzockt , da keiner bereit war 400okken für ne karte hinzublättern haben sie die karten aus panik fast verschenkt!

DAS war gestern annersder  
#
bembelmonster schrieb:
Herr.Bommer schrieb:

DAS war gestern annersder    

Wie hoch lagen denn die Preise?
#
200-700€

Mit Glück manchmal Kat 1 zum EK für 300€.
Finale wird ähnlich werden. Eher gegen 1000€ die Karte.
Ek ist hier 160-550€.
#
sollte noch jemand tickets loswerden wollen bitte bei mir melden
am einfachsten unter: sebastian_kessel@web.de

danke
auf das wir den titel mit heim holen
#
Wer wirklich noch hin will sollte mal die 0201/8303022 anrufen da gibts in Verbindung mit nem Hotelzimmer noch ein paar Tix.
#
und was kostet der spass?
vor allem warum is das ne deutsche nr. wenns en hotelzimmer in wien ist ?
#
Suche immernoch 2 Tickets. Block ist egal. Hauptsache Nationalmannschaft.

Teilen