>
Avatar profile square

drese86

547

#
sind meine recherchen korrekt dass die gästeblöcke 28-34 sind? In der 'red power' Seite hinterm tor?
#
Hallo,

suche auch noch 2 Karten für Spiel - nach Möglichkeit Gästebereich oder Nähe - notfalls auch im Gegnerland
Handy 016094694490
Danke Andreas
#
1amanatidis8 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Leute, ganz ehrlich....die Frage war  nicht, wer JGAs scheiße findet  

Ich würde ihn allerdings definitiv nicht in Frankfurt machen, wenn ihr hier aus der Region kommt. Einfallsloser geht´s ja kaum.

Ich war bisher auf JGAs in Köln, Hamburg, Amsterdam, Düsseldorf und auf Malle . Alles bestens geeignet. Aber bitte net so ne langweilige Alt Sax Scheiße mit Bauchladen, oder so. Und den Bräutigam nicht völlig zum Vollhorst machen lassen. Der ist die nächsten Jahre noch gestraft genug.....


Letztes Jahr waren nen paar Freunde in Prag. Die haben über Schweizer, MyDays oder sowas gebucht und waren begeistert.
Das war so nen ganzes Paket mit Übernachtungen, Steak essen, Kneipen und Striptour, Schusswaffentraining, ( ) und im Casino...
Die waren alle so begeisert das der Bräutigam seine Hochzeit am liebsten noch weiter verschoben hätte... ,-)


Ja genau in der Richtung hätte ich es vor... Verkleiden/Bauchladen geht gar nicht

Wollte hier nur paar tipps wo man eben gutes steak oder leckere cocktails bekommt, halt vielleicht ein geheimtipp.

ps. wir sind nicht aus der region ffm
#
pelo schrieb:
Junggesellenabschiede gehören überhaupt verboten. Sie ähneln in ihrer Art  Koma- Saufen am Ballermann, sowie primitiven Besäufnissen am sogenannten "Vatertag"



es kann ja auch ganz gediegen zugehen... muss ja nicht immer in verkleidung / einheitlicher uniform sein..

einfach zusammen feiern und nen gemeinsamen abend genießen...
#
Hallo Zusammen!

Ich organisiere momentan den Junggesellenabschied meines Bruders, Ziel natürlich Frankfurt

Wer kann Gaststätten/Bars/Clubs empfehlen? Bin für alles offen; ob urig gemütlich oder Action.
Gerne auch Ideen / Aktivitäten...

Wir sind eine Gruppe von 11 Personen.

Bin Dankbar für jeden Geheim-Tipp der Einheimischen