Avatar profile square

drittervon5

815

#
Da hat genau einer für Südkorea getippt und dann noch 2:0.

HappyAdlerMeenz, Du Vaterlandsverräter!
#
Der Einzige der die Situation objektiv und richtig eingeschätzt hat!

Falls der DFB einen neuen Trainer braucht, ich schlage HappyAdlerMeenz für die Stelle vor!
#
In den Staub mit Euch:
19 Plätze gut gemacht in 24 Stunden. Ich würde ja mit mir keine Fachdiskussion mehr anzetteln.
#
Tja, was soll man dazu heute noch sagen?
#
Geht man auf Tippübersicht und dann auf Bonus kann man sehen was alle Teilnehmer bei den Bonusfragen getippt haben.

Wäre ja mal interessant zu wissen, warum habt ihr den Weltmeister so getippt, wie ihr ihn getippt habt?
Und zum Torschützenkönig, hattet ihr einen bestimmten Spieler im Kopf? Oder war es einfach nur geraten?

Als Weltmeister habe ich Argentinien getippt. Begründung: Die Argentinier sind 2006, 2010 und 2014 immer an Deutschland gescheitert. Deutschland ist aber nicht mehr so stark wie 2014 und die Jahre davor. Für die Abgänge von Lahm, Schweinsteiger und auch Klose hat man keinen gleichwertigen Ersatz. Der Rest ist 4 Jahre älter und nicht schneller geworden (Reus, Hummels uvm.) , Khedira zu oft verletzt, J.Boateng und Neuer gerade erst wieder fit geworden ... und und und ...
Also lange Rede kurzer Sinn, es ist niemand mehr da der Argentinien dieses Jahr aufhalten kann !!!

Vermutlich auch ein bisschen aus der Eintracht-Fan-Brille: Zweimal hinter einander im Finale, muss jetzt einfach klappen!

Als Torschützenkönig habe ich allerdings einen Deutschen getippt. Warum nicht Timo Werner? Müller war 2010 auch noch ein junger Kerl, der seine Chance einfach genutzt hat. Okay, so dachte ich vor dem Spiel gestern gegen Mexiko, heute würde ich vermutlich anders tippen.
#
drittervon5 schrieb:

Aus den Spielregeln:

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "90 Minuten" getippt.


Nur zur Sicherheit, mal nachfragen, wenn ein Spiel nach 90 Minuten 1:1 steht und in die Verlängerung geht. Nach 120 Minuten ist das Ergebnis 3:2.

Welches Ergebnis wird dann gewertet?

Das Ergebnis nach 90 min zählt
In deinem Beispiel gibt es die volle Punktzahl für das 1:1
Bei dieser Regel hat man die Möglichkeit ein Remis nach 90 min. zu tippen.
Ansonsten wäre es nur Mannschaft A oder B auf Sieg.
Hier gibt es immer unterschiedliche Meinungen für die Tipspiel Regeln
Wir nehmen die 90 min. Regel um auch eine Verlängerung zu tippen
#
Danke für die Rückmeldung.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass!

#
Aus den Spielregeln:

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "90 Minuten" getippt.


Nur zur Sicherheit, mal nachfragen, wenn ein Spiel nach 90 Minuten 1:1 steht und in die Verlängerung geht. Nach 120 Minuten ist das Ergebnis 3:2.

Welches Ergebnis wird dann gewertet?
#
Hey Guys!
there will be a little part at Danny Coyle's in San Francisco.
Here is the link to our event: https://www.facebook.com/events/218571902253411

Sorry for last year. Was a crazy year with some of us leaving the the city and me being in Berlin.
However, this year we planned the party so please join us and talk to us. We need some support with all the Bayern fans that are going to be there, too.

Follow us on Twitter and Facebook! The SF Bay Eagles are growing... slowly but surely!
Twitter: http://www.twitter.com/sfbayeagles
https://www.facebook.com/pg/SanFranciscoBayEagles/events

For all other events in the US listen to the English podcasts latest episode coming out tonight and follow the official brand new Eintracht_US channel on Twitter and Facebook! http://heyeintrachtfrankfurt.podomatic.com/

Adler Grüße aus San Francisco!

Roman
#
SaberRider schrieb:

...

For all other events in the US listen to the English podcasts latest episode coming out tonight and follow the official brand new Eintracht_US channel on Twitter and Facebook! http://heyeintrachtfrankfurt.podomatic.com/

...


Enjoyed your last podcast! Bruda schlag den Ball lang

Well done guys! Keep up the good work!
#
So auch wenn schon ein paar Tage vorbei sind, kann der ein oder andere ja immer noch nicht genug bekommen.

Hab mal die Videos hier und noch ein paar andere zusammengefasst... Quasi als Pokal Playlist


Vorberichte
Der Weg ins Finale: Eintracht DFB-Team (DE)
19.05.2018 Tankard singt in BeQuotenQanake (Originalton)


Zusammenfassung
DFB-Pokal: Eintracht FrankfurtSportschau (DE)
"Ekstase auf hessisch" - alle hrfernsehen (DE)
Re-LIVE: Die Rückkehr der PokaEintrachtTV (Originalton)
Zusammenfassung ESPNEWSESPN (EN-US)
19-05-2018 - BAYERN MUNICH 1-3BTSport (EN-EN)


Die letzten Minuten…  
DFB-POKALFINALE - 2018 Videobedudalino100 (Originalton)
Eintracht Frankfurt - Bayern Msgefreak1989 (Originalton)
Bayern München vs Eintracht FrJogges Football (Originalton)
Mijat Gacinovic goal vs FC Bayunknown (?)
1-3 Gacinovic90minfootball (ES)
Bayern Munich 1 vs 3 EintrachtLa Remontada (arabisch)
FC Bayern München - SG EintracMax R. (Originalton)


Nach dem Spiel …
360-Grad-Video: Siegerehrung DDFB-Team (Originalton)
Frankfurter SPIELER feiern mitI LOVE DEUS (Originalton)
FC Bayern München - Eintracht eintrachtonline (Musik)
Die Nacht der Sensation: Eintrfaz (Originalton)
Public Viewing DFB-PokalfinaleCommerzbank-Arena (Originalton)
heimspiel! extra - live vom Röhr-fernsehen (DE)
#
eagle schrieb:

So auch wenn schon ein paar Tage vorbei sind, kann der ein oder andere ja immer noch nicht genug bekommen.

Hab mal die Videos hier und noch ein paar andere zusammengefasst... Quasi als Pokal Playlist


Vorberichte
Der Weg ins Finale: Eintracht DFB-Team (DE)
19.05.2018 Tankard singt in BeQuotenQanake (Originalton)


Zusammenfassung
DFB-Pokal: Eintracht FrankfurtSportschau (DE)
"Ekstase auf hessisch" - alle hrfernsehen (DE)
Re-LIVE: Die Rückkehr der PokaEintrachtTV (Originalton)
Zusammenfassung ESPNEWSESPN (EN-US)
19-05-2018 - BAYERN MUNICH 1-3BTSport (EN-EN)


Die letzten Minuten…  
DFB-POKALFINALE - 2018 Videobedudalino100 (Originalton)
Eintracht Frankfurt - Bayern Msgefreak1989 (Originalton)
Bayern München vs Eintracht FrJogges Football (Originalton)
Mijat Gacinovic goal vs FC Bayunknown (?)
1-3 Gacinovic90minfootball (ES)
Bayern Munich 1 vs 3 EintrachtLa Remontada (arabisch)
FC Bayern München - SG EintracMax R. (Originalton)


Nach dem Spiel …
360-Grad-Video: Siegerehrung DDFB-Team (Originalton)
Frankfurter SPIELER feiern mitI LOVE DEUS (Originalton)
FC Bayern München - Eintracht eintrachtonline (Musik)
Die Nacht der Sensation: Eintrfaz (Originalton)
Public Viewing DFB-PokalfinaleCommerzbank-Arena (Originalton)
heimspiel! extra - live vom Röhr-fernsehen (DE)

Noch ein paar nach dem Spiel Videos auf Youtube:

Kevin Prince Boateng mit Tränen in den Augen im Interview nach sensationellem DFB Pokalsieg 2018
https://www.youtube.com/watch?v=lg16owEnnYU

Ante Rebic kann es kaum fassen im Interview nach Doppelpack & DFB Pokalsieg '18 Bayern 1-3 Frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=Ya9TvxN26YM

Niko Kovac überglücklich im Interview nach riesen Sensation & DFB Pokalsieg 2018 I Bayern 1-3 SGE
https://www.youtube.com/watch?v=rQwRRfD2PKk

Die Pressekonferenz nach dem DFB Pokal
https://www.youtube.com/watch?v=YwM_1HCWYN4
#
„Wir müssen die letzte Saison bestätigen“
Sebastian Jung über die Rolle des Führungsspielers, seine kleine Verletzungsmisere und die Glanzlichter auf europäischer Bühne.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-muessen-die-letzte-saison-bestaetigen-,1473446,24654122,view,asFirstTeaser.html

Volles Haus
Eintracht Frankfurt steht im Fokus des Interesses und bastelt an der Planung für den ersten Heimsieg der Saison.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-volles-haus,1473446,24653340.html