drlove1999
698
#
drlove1999
Fande die Frage trotzdem berechtigt,falls einer konkrete Infos hat, wäre es nett wenn er es hier schreiben würde.
Ich kann nur sagen die Pubs heute am Alten Hafen sind keine gute Idee. Die haben richtige " Jagdkommandos" in der Stadt hier rumlaufen. Wenn dann in kleinen Gruppen max zu dritt rumlaufen.
Schon nicht ohne hier, jedenfalls seit dem es dunkel geworden ist.
Schon nicht ohne hier, jedenfalls seit dem es dunkel geworden ist.
Ergänzung:
Ankunft 10:00 Uhr mit Tuifly
2 Plätze wären noch frei im Taxi
Ankunft 10:00 Uhr mit Tuifly
2 Plätze wären noch frei im Taxi
Gibt's Leute die Mittwoch nach Faro fliegen und nach Sevilla sich ein Taxi teilen würden?
LG Andi
LG Andi
Also ich war um 1045 Uhr in der Schlange für Block 35K. War um 1345 Uhr endlich durch. Wie hier ein Kollege schon sagte: Mit dieser Liste, die für deinen Block auch nur an dieser einen Kasse liegt, finde ich persönlich, sehr schlecht gemacht. Warum macht man sich die bekloppte Arbeit und druckt sich (und vorallem das Papier und Geld) 100te von Seiten aus und lässt das die Person am Schalter händisch machen? Ne Exceltabelle hätte es Laienhafterweise sogar sicher besser funktioniert und Schneller. Datenbank wäre die Professionellere Methode gewesen, aber gut.
Man will ja nich meckern. Frustrierend isses halt nur, so wie es bei uns war, das man Stunde um Stunde ansteht und die Volunteers dann durch die Reihen gehen und Block 41 und 43 aufrufen, weil die Kasse leer is. Da haben dann echt viele ein ***** voll Glück, das Sie nach kurzem Anstehen auch gleich Ihre Karten holen konnten. Die Securitys, die die Leute abgehalten haben, dadurch zu stürmen (was meiner Meinung eh nich passiert wäre) waren auch einfach nur Anwesend. Anstatt das man die Schlange etwas entschlackt und nach den Blöcken fragt, um Sie dann an die richtige Kasse zu weisen: Fehlanzeige. Auf den letzten 10-15m ewigst auf der Stelle stehen, dabei war an der Kasse unfassbar viel Platz. Sind ja nich am Bankschalter wo Diskretion herrscht. Wie es auf der anderen Seite ausgesehen hat, weiß ich nicht. Kann demnach für Block 35K-37xy sprechen. 3Std rumstehen macht kein Spass BIn echt davon ausgegangen 1,5 Std reichen.
Fazit: Definitiv Verbesserungswürdig.
Naja egal karte hab icH 37.2 ist mein Block. Perfekte Sicht aufs Feld. Es wird definitiv Grandios!
Man will ja nich meckern. Frustrierend isses halt nur, so wie es bei uns war, das man Stunde um Stunde ansteht und die Volunteers dann durch die Reihen gehen und Block 41 und 43 aufrufen, weil die Kasse leer is. Da haben dann echt viele ein ***** voll Glück, das Sie nach kurzem Anstehen auch gleich Ihre Karten holen konnten. Die Securitys, die die Leute abgehalten haben, dadurch zu stürmen (was meiner Meinung eh nich passiert wäre) waren auch einfach nur Anwesend. Anstatt das man die Schlange etwas entschlackt und nach den Blöcken fragt, um Sie dann an die richtige Kasse zu weisen: Fehlanzeige. Auf den letzten 10-15m ewigst auf der Stelle stehen, dabei war an der Kasse unfassbar viel Platz. Sind ja nich am Bankschalter wo Diskretion herrscht. Wie es auf der anderen Seite ausgesehen hat, weiß ich nicht. Kann demnach für Block 35K-37xy sprechen. 3Std rumstehen macht kein Spass BIn echt davon ausgegangen 1,5 Std reichen.
Fazit: Definitiv Verbesserungswürdig.
Naja egal karte hab icH 37.2 ist mein Block. Perfekte Sicht aufs Feld. Es wird definitiv Grandios!
Ja das fande ich auch nicht optimal gelöst mit den Gittern. Dauernd kamen welche von hinten und haben gefragt was das für eine Kasse für welchen Block ist. Auch musste man sich dann mit der Karte wieder zurück durch die Leute quetschen und konnte vorne nicht seitlich raus. Vielleicht wäre es besser gewesen für jede Kasse eine eigene Line zu machen und die gleich anfangs beschildern.Mit den Listen kann ich verstehen, wegen dem Unterschreiben. Gut fande ich aber, dass es Essen, Trinken und Klos gab und die Leute haben es trotz langem Warten echt locker genommen.
drlove1999 schrieb:
Ja das fande ich auch nicht optimal gelöst mit den Gittern. Dauernd kamen welche von hinten und haben gefragt was das für eine Kasse für welchen Block ist. Auch musste man sich dann mit der Karte wieder zurück durch die Leute quetschen und konnte vorne nicht seitlich raus. Vielleicht wäre es besser gewesen für jede Kasse eine eigene Line zu machen und die gleich anfangs beschildern.Mit den Listen kann ich verstehen, wegen dem Unterschreiben. Gut fande ich aber, dass es Essen, Trinken und Klos gab und die Leute haben es trotz langem Warten echt locker genommen.
mit den "lines" hatte ich oder hätte ich auch besser gefunden. aber gut. wie gesagt, is nörgeln auf hohem niveau. aber gut. man hats überlebt was bei gestrigen wetter vll in einem unangenehmen sonnenbrand geendet hätte
Jojo1994 schrieb:
kann mal jemand genau sagen:
kann man sich jetzt nun block + preis aussuchen oder nicht?
sind die karten jetzt genau schon festgelegt, oder hat man doch gewisse "freiräume"?
Das scheint unterschiedlich zu sein. Ich konnte zwischen zwei Kategorien auswählen, 45 und 70 Euro, mehr nicht. Beide Kategorien waren räumlich festgelegt. Die Karten liegen auf einem Stapel und sind nacheinander, d. H. wenn du drei Karten nebeinander willst, dann einfach zusammen anstellen. Geht aber nur wenn ihr die DK im selben Block habt.
ThorstenH schrieb:
[quote=Waldstadion17]
70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!
Wenn man die Preise sieht im Internet was Leute teilweise auf Karten bieten sind 70 Euro fast lachhaft. Manche Anbieter wissen scheinbar auch jetzt schon, dass sie ausgerechnet am 27.05 krank sind. Für mich sind das keine Fans , sondern nur Geldgeier. Traurig,jeder anständige Fan der nicht kann, würde einen anderen Eintrachtfan glücklich machen.
Ich verstehe solche Menschen nicht. Jeder von uns kennt doch mindestens 5 echte Fans, die alles für eine Karte tun würden. Wie kann man die über eBay verkaufen. Wenn ich das sehe, könnte ich brechen. Echt schade, dass man da anscheinend nicht rechtlich gegen vorgehen kann.
Die Frage ist doch, ob Unterrang wirklich besser ist in Berlin Das Stadion ist relativ flach und die Laufbahn nimmt das Spielfeld weiter weg.
Was mir so vorkam heute morgen , dass die Plätze irgendwie von außen nach innen heute sortiert waren. Die früher kamen haben teilweise eher Plätze am Rand der Kurve ergattert . Kam mir so vor, kann mich auch täuschen.
Was mich interessieren würde, nach welchem Muster wurden die Karten auf die einzelnen Verkaufsstellen verteilt? Ist zB Block 36 in der Mitte oder 42 dann Unterrang oder wie? Das habe ich nicht verstanden.
Was mir so vorkam heute morgen , dass die Plätze irgendwie von außen nach innen heute sortiert waren. Die früher kamen haben teilweise eher Plätze am Rand der Kurve ergattert . Kam mir so vor, kann mich auch täuschen.
Was mich interessieren würde, nach welchem Muster wurden die Karten auf die einzelnen Verkaufsstellen verteilt? Ist zB Block 36 in der Mitte oder 42 dann Unterrang oder wie? Das habe ich nicht verstanden.