Avatar profile square

dsen

37

#
Gude liebe Adlerträger!

Ich hoffe, es wirkt nicht unsympathisch, wenn ich mich hier extra für diesen Beitrag angemeldet habe, aber nachdem mir dieses Forum von vielen Seiten empfohlen wurde...also, hier bin ich

Und ich habe folgendes Anliegen: Ich ziehe demnächst um und im Zuge dessen trenne ich mich von Oka Nikolovs signierten Torwarthandschuhen - soweit ich weiß, hat er sie auch getragen, das kann ich allerdings nicht verifizieren.

Da ich die Handschuhe selber vor knapp 15 Jahren gewonnen habe, möchte ich damit keinen Gewinn machen, sondern habe sie jetzt zur Auktion auf eBay gestellt und werde den kompletten Erlös zu gleichen Teilen an den Kinder- und Jugendhospizverein, den Tierschutzverein und eine Institution nach Wahl des Käufers spenden.

Insofern würde ich mich über rege Beteiligung freuen!
Zur Auktion geht's hier lang: www.bit.ly/OkasHandschuhe

Die Auktion läuft bis Sonntag, 12.7.

Ich habe natürlich die Regeln gelesen und bin mir bewusst, dass normalerweise ein Festpreis angegeben werden soll, aber vielleicht können die Admins in diesem Fall ja eine kleine Ausnahme machen. Falls nicht: Sorry, dann bitte löschen.

Falls ihr Fragen habt oder die Handschuhe bei mir in Dreieich besichtigen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße!